Soooooo schön war die Zeit... mit euch... aufm Vogelbeerbaum!!!!!
- Willi, da hast du was gemacht!
Ihr Lieben, hier ist es so still ohne euch!
Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis wir wieder im Hier und Jetzt gelandet sind nach dieser schönen Woche mit euch. Luschtig war's
- wir werden lange davon zehren. Aber nicht nur von dem Lustigen, auch von dem Musikalischen und vor allem von dem Zwischenmenschlichen.
Ich kannte ja nur etwa die Hälfte von euch persönlich, und viele von euch hatte ich lange nicht mehr gesehen, und doch war es, als wäre Thürigen erst gestern gewesen. Und ich bin mal wieder gerührt davon, wie schnell (innerhalb von Stunden, wie ich empfand) die Gruppe in ihrer neuen Konstellation zu einer wunderbaren Gemeinschaft fand. Akkordeonauten sind wohl doch irgendwie die besseren Menschen.
Beeindruckt haben mich neben euren musikalischen Fähigkeiten, die ich immer wieder aus tiefstem Herzen bewundern kann, das kreative Potential unserer Gruppe, das man immer spüren konnte.
Und mit euch zusammen diese tollen Konzerte vorzubereiten, die sogar Besucher zu Tränen gerührt haben, und dann ein Teil davon zu sein, das waren bewegende Momente. Ich danke euch dafür! Mein Mann übrigens auch. Schön, dass er zum Schluss auch als Musiker mit dabei sein konnte.
Und nicht zuletzt möchte ich den Brandonis dafür danken, dass sie dieses Treffen organisiert und vorbereitet haben - sie haben wirklich an alles gedacht, von den stilechten Schnapsgläsern bis zum Kopiergerät fehlte es an nichts, und sie haben sich im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht, wie man die Woche für jeden schön gestalten kann, sie haben sich um alles nur Denkbare gekümmert und stets darum bemüht, dass es allen gut geht. Ihr habt uns eine unvergessliche Woche beschert - vergesst euch selbst nicht dabei, ihr Lieben!
Unser kleiner Schweigefuchs sagte mir übrigens gerade, als ich sagte, ich geh jetzt posten: "Dann schreib mal von mir, dass es ganz toll war und ich mich schon auf das nächste Treffen freue!" Hättet ihr gedacht, dass sie das so auf den Punkt bringen kann?! - Ich auch nicht. Also, das ist das Schlusswort für's Erste.
Ich hoffe, ihr kommt gut zu Hause an.
Holt jo munter!
(@ maxito: hol di munter richtet sich an eine Person - wenn man mehrere meint: holt jo munter (jo=euch) )
Liebe Grüße von Elena72 mit Anhang