So ihr lieben Akkordeonfreunde,
Brandonia und ich möchten jetzt doch schon mal etwas konkreter werden für unser Ossitreffen.
Unser Terminvorschlag: die 38.KW 2014, d.h. Mo 15.9.14 bis So 21.09.14 (dies ist die erste Woche nach den Sommerferien)
Das ist zwar jetzt eine ganze Woche, aber in anbetracht der z.T. doch sehr weiten Anreise würden wir das doch zumindest anbieten wollen. Das von mir favorisierte Haus ist nach unserer Meinung auch Kostenmäßig akzeptabel. Die haben einen Tagessatz pro Person von 15,- Euro. Hinzu kommen ca. 3,- Euro für Energie und Kurtaxe. Für das Haus selbst entstehen keine weiteren Kosten, das einzige ist, dass die Betreiber von einer Mindestbelegung von 15 Pers. ausgehen.
An Aktivitäten plane ich an einem Tag eine Wattwanderung zur Insel Baltrum oder Norderney mit Rückfahrt per Fähre (oder umgekehrt je nach Ebbe/Flut). Damit wäre ein Tag gefüllt.
An einem weiteren Tag möchte ich mit euch den ostfriesischen Nationalsport "Boßeln" durchführen.
Und klar doch, für die, die es möchten, ein gemeinsames öffentliches Konzert z.B. in der Aula des Schloßes Dornum oder in der Kirche in Dornum. Erste Kontakte sind schon geknüpft.
Da wir uns in einem absoluten Urlaubsgebiet befinden, bieten sich natürlich weitere Aktivitäten an sofern gewünscht (z.Bsp. mit dem Fischkutter rausfahren u.s.w.)
Bitte gebt mir doch mal eine Rückmeldung was Ihr von unseren Planungen haltet, im Besonderen natürlich der Termin und ganz wichtig, was ihr von der Möglichkeit haltet, eine ganze Woche einzuplanen.