NEIN!
das kann ich mit großer gewissheit sagen, da ich mir selbst die Mainstreams bestellt habe. Die Crashes, die ich da hatte (16/17/18") waren einfach nur grauselig. Trashig und gleichzeitig auch irgendwie gongig im Sustain, das würde ich nicht mal nem Einsteiger ans set hängen (höchsten, wenn der nur mit Mickeymäusen auf den Ohren spielt). Da sind die Rockbeats, die ich sonst nutze, deutlich besser.
Behalten habe ich ein Viziuss 16" Thin Crash und 17" Thin Crash und ein Strondo 17" Crash, die Viziuss haben mich etwas an die Q Serie von Zultan erinnert, etwas trockener im Abgang, wie der Weinkenner weiß
die Strondo Crashes gingen in Richtung Sabian AA/x, ziemlich clean und brilliant im Klang.
Diese beiden Serien würde ich dir dann auch eher ans Herz legen als die Mainstreams. Die sind einfach sehr dünn und leider nicht mit der genügend Erfahrung, wie man solch dünne Bleche ordentlich veredelt, hergestellt... dementsprechend klingen sie auch einfach nicht so gut, wie die Rockbeats (Oder ich hab 3 Montagsmodelle erwischt ?!?)
Fürn Proberaum noch akzeptabel, aber wenn du dich wirklich mit dem Klang von Becken auseinandersetzen willst, dann würde ich da die Finger von lassen, ich fands recht demprimierend als ich sie getestet hab.