dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die hat Tom Wittrock (TW59 im LPF), MikeSlub hat nur 3, aber dafür sonst noch 100 Gibsons.dogdaysunrise schrieb:Ja, ich "kenne" ihn auch ausm Les Paul Forum.
Er hat ne wahnsinns Sammlung!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Kollege ausm ESP Forum so schoen postete:
" He has like 13 real 1950's Les Pauls. Probably more than any other single person in the world."
das kann auch schwer in die hose gehen:bugbear schrieb:...wer das geld für diese beauties nicht hat ==> solange üben und spielen bis man Rockstar ist und sich villen, paulas und ferraris kaufen kann![]()
Wieso denn?weil er keinen Numetal mit schweren Les Pauls macht?edeltoaster schrieb:das kann auch schwer in die hose gehen:
![]()
Hier die TW collectionhoss33 schrieb:Ne, die hat Tom Wittrock (TW59 im LPF), MikeSlub hat nur 3, aber dafür sonst noch 100 Gibsons.
Ayu schrieb:Kommt mir gerade dieses Bild in den Sinn:
![]()
Wer ist der langhaarige mit der Strat?
Aber am besten doch so einer,oder?bobs schrieb:na dann doch lieber n armer schlucker
Ja, so heißt das Bild, sagt mir aber nix.KH-3 Spider schrieb:Ich meine es wär der olle Axel Rudi Pell wenn ich mich nicht irre![]()
Na,von Malmsteen ist Axel dann doch ein ganzes Stück entferntKH-3 Spider schrieb:Ich kenn auch nichts von ihm, soll irgendwie so ein deutscher Malmsteen sein zumindest etwas in die Richtung.
hoss33 schrieb:Die Typen hängen übrigens permanent im LPF herum und sind trotz ihres Reichtums - und ihrer Berühmtheit in der Les Paul Szene - total nette Herren.
Geben weisen Rat an alle die sich für alte LPs interessieren und nicht über's Ohr gehauen werden wollen.
Wahrscheinlich geerbt ... anders kann ich es mir nicht vorstellen.MuMan schrieb:Warum sind die eigentlich so reich? Was arbeiten sie oder haben sie gearbeitet?
Ich glaub der Wittrock hat einen Gitarrenladen und sammelt schon sehr lange. Wenn man rechtzeitig Bursts gekauft hat, braucht man gar nix mehr arbeitenMuMan schrieb:Warum sind die eigentlich so reich? Was arbeiten sie oder haben sie gearbeitet?
MuMan schrieb:Warum sind die eigentlich so reich? Was arbeiten sie oder haben sie gearbeitet?
hoss33 schrieb:Ich glaub der Wittrock hat einen Gitarrenladen und sammelt schon sehr lange. Wenn man rechtzeitig Bursts gekauft hat, braucht man gar nix mehr arbeiten![]()