Loomis
Registrierter Benutzer
Lordfuchs schrieb:Der käufer hat nur einmal geboten und zwar als letztes!
Na das nenne ich doch mal effizient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lordfuchs schrieb:Der käufer hat nur einmal geboten und zwar als letztes!
KamiMatze schrieb:Viiiel zu überteuert,
KamiMatze schrieb:aber ich würde die auch gern ahben, muss ebstimmt hammer klingen
KamiMatze schrieb:Viiiel zu überteuert
Das heisst, es geht dir garnicht um den Wert der Gitarre (des Amps), sondern um die Feststellung, dass ein Missverhaeltnis zwischen materiellem Wert (den das Teil hat, sonst haette niemand das Geld dafuer bezahlt) und eigentlichem Nutzwert besteht.Ja das ist klar,
aber meiner meinung nach ist der preis zu einfach zu hoch und ich hab auch kein problem damit, dass der Käufer so viel geld geboten hat! Ich stimme dir zu, natürlich setzt er den Wert selber fest, aber ich persönlich halte es für übertrieben, so viel Geld auszugeben!
KamiMatze schrieb:Ja das ist klar,
aber meiner meinung nach ist der preis zu einfach zu hoch und ich hab auch kein problem damit, dass der Käufer so viel geld geboten hat! Ich stimme dir zu, natürlich setzt er den Wert selber fest, aber ich persönlich halte es für übertrieben, so viel Geld auszugeben!
KamiMatze schrieb:@wary: Ja das ist deine Meinung, aber wie schon so oft gesagt, ich stelle hier meine Meinung dar:
Mir gefällt (wie vielen anderen) eben der Sound und deswegen finde ich ,dass dies echt gut klingen müsste
Lordfuchs schrieb:Pervers!! ein plastiknippel für 50 € und eine verrostete schraube für 45€ was machen die leute damit?? was sind das nur für Menschen?? Ich dachte ich wär krank...
Hans_3 schrieb:Stratocaster-Mechaniken von 1964 = 370 EUR:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47069&item=7376501773
UncleReaper schrieb:Genau die habe ich auch noch aufm Speicher Die sind ja was wert?!
Wollte die schon als Dreingabe zu einer Gitarrenbastel-Ebayauktion setzen.
Jep auch so Teile aus der Auktion und von dem was mir erzählt wurde sind sie aus diesem Zeitraum.LoneLobo schrieb:Sicher, dass es Original Fender ausm Zeitruam um 1965 rum sin?
wary schrieb:tja, was machen Leute damit? Unter Umständen ihre 1957 Strat wieder in eine Art "Originalzustand" zu versetzen, und beim Verkauf dadurch ein par Tausender mehr kassieren
ich denke das der Großteil der Käufer recht genau weiß warum sie 50 Euro für einen Plastikpinöppel zahlen, und selbst wenn nicht... man kann so viel Geld für unsinnige Dinge ausgeben, da darf man doch auch 50 Euro für eine Schraube bezahlen, wenn man das denn will
Lordfuchs schrieb:Ok angenommen die Gitarre ist im Originalzustand, nur der Plastiknippel am schalter ist ein anderer, ist die Gitarre dann nicht mehr original? Ich finde eigentlich schon.
Original ist sie ja dann wohl nur wenn noch das Preisschild dranhängt, und ganz wichtig noch die ersten Saiten drauf sind!!
Ach so und wenn ich die verkaufen würde könnte ich die ja wohl auch mit schrauben für 10 cent als original verkaufen, oder merkst du dann den unterschied??
UncleReaper schrieb:Genau die habe ich auch noch aufm Speicher Die sind ja was wert?!
Wollte die schon als Dreingabe zu einer Gitarrenbastel-Ebayauktion setzen.
Lordfuchs schrieb:Naja, und wenn schon sollen die sich da ein drauf runterholen.
Lordfuchs schrieb:Naja, und wenn schon sollen die sich da ein drauf runterholen.