Original 1955er Strat und Amp auf Ebay!

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Kekse
1.003
Eigenschaft

wow... für das geld kannste dir baldn ferrari kaufen oO! aber der seller hat bis jetz nur einen ebay verkauf... un was is wenn das einfach nur eine "perfekte" kopie ist?

Hätte er die Sachen einzelnd eingestellt, hätte er wohl mehr bekommen.....

acdcrulez schrieb:
Hätte er die Sachen einzelnd eingestellt, hätte er wohl mehr bekommen.....

Er ist eine sie...;)

Aber wieso meinst du?

Ich meine, ich kenne mich nicht mit den Preisen für solche Teile aus, aber hast du da Erfahrung?

Ist fast immer so.
Wenn man. z.B. ein JCM900 Halfstack kauft, bekommt man das für ca. 750€, einzeln bezahlt man locker 50€ mehr.

John Frusciante hat auch mitgeboten woher weiß der Manuel das nur :eek: :great: ;)

Jo, meinst du das jetzt ernst ? Wenn ja, woher willst du das den wissen? Wäre ja möglich. Aber warum ist das Zeug so verdammt teuer? Alt muss ja bekanntlich nicht immer auch gut bedeuten -.- Und dass die STrat so anders klingt :/. Also SO anders, dass das mindestens 40fache einer "normalen" guten Strat macht. Der Amp ist mit Sicherheit ein Schmuckstückchen ;)..
grz

Ataxia schrieb:
Jo, meinst du das jetzt ernst ? Wenn ja, woher willst du das den wissen? Wäre ja möglich. Aber warum ist das Zeug so verdammt teuer? Alt muss ja bekanntlich nicht immer auch gut bedeuten -.- Und dass die STrat so anders klingt :/. Also SO anders, dass das mindestens 40fache einer "normalen" guten Strat macht. Der Amp ist mit Sicherheit ein Schmuckstückchen ;)..
grz

es handelt sich vorrangig um Sammlerstücke, wobei die Seltenheit beziehungsweise die Nachfrage den Preis regelt, und der Sound erst einmal eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Das solche Gitarren auch verdammt gut klingen können, scheint wohl schon der Fall zu sein, das sie es in jedem Fall auch tun, ist defintiv nicht zu erwarten.

Kuhfladen schrieb:
wow... für das geld kannste dir baldn ferrari kaufen oO!
Naja... nicht gleich übertreiben. Dafür kriegst du 'n gut ausgestatteten Audi A6 oder 5er BMW, aber mehr auch nicht.

Die Strat ist fast zu gut erhalten, kaum zu glauben, dass eine über 50 Jahre alte Gitarre noch so aussieht.

RokhA schrieb:
Die Strat ist fast zu gut erhalten, kaum zu glauben, dass eine über 50 Jahre alte Gitarre noch so aussieht.

Warum? Klar der Zustand ist für das Alter extrem gut, aber wenn man extrem pfleglich mit so einer Gitarre umgeht, ist das alles kein Problem. War halt wahrscheinlich keine Player-Gitarre.

Findest Du nicht den Headstock etwas zu hell?

RokhA schrieb:
Findest Du nicht den Headstock etwas zu hell?

Ist schon recht hell, aber: Wissen wir nicht, wie sich das Holz über die Jahre verändert hat, oder wie der Headstock vor 50 Jahren aussah. Und die Echtheit ist ja mittlerweile bestätigt(s.o.)

Der käufer hat nur einmal geboten und zwar als letztes!

Manuel schrieb:
John Frusciante hat auch mitgeboten woher weiß der Manuel das nur :eek: :great: ;)

Das würde ich jetzt gerne mal wissen:)
Spann uns nicht auf die Folter

Wahrscheinlich kommen die schönen Teile jetzt in einen Tresor oder eine Vitrine, weil sie zu kostbar zum Bespielen sind.

Lordfuchs schrieb:
Der käufer hat nur einmal geboten und zwar als letztes!

Ja, und was willst du uns damit sagen? :confused:

Ist doch normal nur einmal zu bieten. Gerade wenn es um extrem wertvolle Dinge geht warten die "ernsthaften" Bieter bis kurz vor Schluß um den Preis nicht schon vorher zu hoch zu treiben.

Viiiel zu überteuert,

aber ich würde die auch gern ahben, muss ebstimmt hammer klingen ;)