Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Konrad
gibt es auch mal eine Band die dir super gefällt, außer Devourment und Unmercyiful?![]()
Origin ist nun nicht gerade die Band, die durch extensiven Gebrauch von Sweeping auffällt, und gerade im Vergleich zu Brain Drill, die auf ihrer neuen ja einige fast vollständig gesweepte Songs bieten (Bury the Living! ), setzt Origin diese Technik doch eher vereinzelt ein.msoada schrieb:Nur lutscht sich das gesweepe solangsam ab, weil es mittlerweile auch viel von anderen Bands benutzt wird (Brain Drill...).
Man könnte die Band mit Hate Eternal vergleichen die bis auf die I,Monarch (die richtig geil und vielschichtig ist) auch immer hochwertiges abliefern aber dabei meist recht farblos sind.
Antithesis kenn ich noch net aber müsste man mal reinhören obwohl ich da au nur Speeeeeeeeeeeeeed erwarte aber das muss auch mal sein.
Ich hör die Jungs ganz gerne, und die ersten Durchläufe der Antithesis klingen eindeutig nach ihrem bislang besten Output - technisch, schnell, kompromisslos - und das ganze auf einem noch höheren Niveau als die Echoes. Origin haben ihren durchaus eigenen Stil, sowohl musikalisch, als auch vom Stil ihrer Aufmachung her - wobei ich allerdings zustimmen muss, dass sie sich live wirklich schwertun, nicht langweilig und monoton zu klingen, hier gehen einfach die ohnehin nicht absolut markanten Songs etwas in ein relativ homogenes Dauer-Geblaste über...
Origin ist nun nicht gerade die Band, die durch extensiven Gebrauch von Sweeping auffällt, und gerade im Vergleich zu Brain Drill, die auf ihrer neuen ja einige fast vollständig gesweepte Songs bieten (Bury the Living! ), setzt Origin diese Technik doch eher vereinzelt ein.
Überhaupt kann ich diese technische Ausnahmeposition, in die Origin von einigen gesetzt wird, nicht ganz nachvollziehen - sicherlich gehören sie zu technisch absolut versierten Musikern, aber gerade in diesem Genre spielen sie doch auf keinem zusätzlich überdurchschnittlichen Niveau - was einen allerdings zu dieser Aussage verleiten kann, ist der bereits erwähnte absolut konsequente Highspeed-Blast, kaum Breaks oder Beatwechsel, gar eine Drosselung des teilweise geradezu absurden Tempos oder markante Slam-Passagen, Origin gehören zu den selbst im Vergleich zu Genre-Kollegen verältnismäßig anstrengenden Hörvergnügen - aber das nicht, weil sie rein technisch dermaßen überlegen sind...