Orgelsound gesucht..

hallo zusammen,
habe soeben eine old cx-3 fuer 320€ inkl. case und pedal erstanden, denke das ist ein angemessener preis. sonst sind die in der bucht immer fuer weitaus mehr weggegangen..naja mir solls recht sein :)
werd dann noch ein rt-20 dazukaufen und dann mal sehn welchen sound ich damit erreichen kann. hatte ja urspruenglich vor auch eine vox continental zu kaufen..damit warte ich jetzt aber nochmal ne weile..

der gute hat ja auch einige effekte auf seiner cx3 stehn, ist chris ross von wolfmother..
450px-Chris_Ross_24-05-2007_Portugal.jpg

wie geil ist das denn? :D

Versuchs doch mal mit 353488888; eventuell mit Chorus C2/C3.
Kommt für meine Ohren auf der VB3 schon relativ gut ran.
Ein bisschen EQ oder Exciter ist mit Sicherheit auch noch dabei...

Gruß
Stephan

Ähhh... kippt die ganze Schose gerade um? Oder spielt der immer in dieser Position?:eek:

Edit:

Hehe...alles Klar! Habe mir den Typen mal in Aktion angeschaut! :cool:

Wolfmother - Live at HomeBake - Colossal

:D
durfte sie vor ein paar jahren in luxemburg mal live sehn, hab mir da auch gedacht dass das ganze zeug jeden moment umkippt..wuerde mich ja mal interessieren was der da so alles an effekten draufstehn hat. sicherlich fast alles gitarreneffekte..
folgendes video kann ich auch nur empfehlen, nettes orgelsolo ab ca. 3:15..aber wenn dann schon ganz anschauen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=qUyWp4gwElI

gruß, marcel

Geiler Sound - geile Band!:great:
Alles schön trocken und fett und ohne unnötigen Schnickschnack produziert.
Geiler, druckvoller, schnörkelloser Gesang - so mag ich's.