D
degger
Registrierter Benutzer
Sind die Dinger wirklich so gut wie ihr Preis zu versprechen versucht?Orgelmensch schrieb:50,- für einen Schweller ist ja wohl nix...ich habe einen Ernie Ball für 130,-!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Dinger wirklich so gut wie ihr Preis zu versprechen versucht?Orgelmensch schrieb:50,- für einen Schweller ist ja wohl nix...ich habe einen Ernie Ball für 130,-!!!
Nur so ein (sehr teurer) Schweller allgemein. Am Synthesizer spiele ich den FC-7 von Yamaha. Den gibts auch in der Durchschleifversion (FC-9) für 65 Euro. Der FC-7 hat ein sehr schönes Ansprechverhalten (nicht zu leicht!) und ist auch nicht aus Plastik (damit schwer und schwer ist gut). Ich vermute, dass der 9er genauso aufgebaut ist. Bleibt noch die Frage nach dem Klangverhalten, das hoffentlich gut ist, da ich aus finanziellen Gründen vom Ernie Ball absehen werde, bei dem die Stereoversion satte 190 Oi kostet ...Jascha schrieb:okidoki
ist ernieball dein wunsch oder so ein schweller allgemein.....
Offtopic: Das ist irgendwie auch ironisch. Jon Lord hat waehrend der "Made in Japan" Zeiten auf's Leslie verzichet weil es ihn "spielfaul" (Zitat) machen wuerde. Offenbar hat der Meister seine Meinung spaeter wieder geaendert. Gluecklicherweise.richy schrieb:Da drueckt er bei einem Solo das oberste C an einer B3. Ueber mehrere Sekunden. Badet den Ton gewissermassen genuesslich aus.