H
helldorado
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.12
- Kekse
- 351
JPage schrieb:Dann schau mal in die Vergangenheit...![]()
ich leb aber in der gegenwart und da hat peavey eindeutig mehr in jedem preis segment zu bieten als orange, laney und co.....die sind eigentlich in der gleichen liga wie marshall....
zu den transen:
was erwartest du von ner transe für 300 euro?
marshall is da mit den mg's auch beschissen wie jeder andere (auch fender) auch.
zu den röhrenamps:
ich persönlich mag marshall absolut nicht gebe ich zu.
wie gesagt die letzten würfe von peavey sind da sehr bescheiden.
nur ich kanns so in etwa einschätzen wie die teureren peaveys sind, benutz den kram seit den frühen 80's was denkst du? wieviele amps von denen hab ich derzeit in den fingern gehabt? den aller ersten mit 120 watt röhrenleistung hab ich immernoch, ein Ultra 120 mit passender 4x12" box nebenbei als backup auch noch.
(der ultra is der direkte vorläufer des triple x)
es is trotzalledem immernoch nich mein traum equipment, wenn ich mir mal wat neues holen sollte dann wohl eher nen HK Trilogy. und wenn ich nu in die history schauen sollte dann is orange für mich immernoch nich bekannt, dann wohl eher sound city, fender, hiwatt usw. und orange käme trotzdem nich in die favoriten.
es hat nen grund warum peavey eigentlich so mit zu den 5 grössten ampschmieden der welt zählt und wohl deshalb nen gewissen bekanntheitsgrad besitzt