C~H schrieb:
Nicht zu fassen - hat hier irgendjemand behauptet, dass OCDP schlechte Instrumente baut?!
Dass ich Limp Bizkit, Blink 182, Nofx & Co. lächerlich finde, hat nichts damit zu tun, dass diese Leute ihre Instrumente nicht bedienen könnten, sondern weil ich deren Musik scheisse finde.
OCDP's Endorser kommen zum überwiegenden Teil aus genau dieser überzüchteten Kinderposer-Schublade, und dementsprechend sehen die meisten OCDP-Instrumente, welche ich bisher zu Gesicht bekommen habe, aus.
Hm ich verstehe ja das du die Bands net magst, wär ja scheisse wenn jeder des selbe hört und mag, aber ich kann einfach net verstehen warum ( so hört sich das an für mich, wenn net dann korregier mich bitte) du diese seite so in den dreck ziehst mit dem was du alles sagst wie z.b "überzüchteten kinderposer-schublade" was soll das?
Für mich ziehst du diese ganze Trendscheisse in verbindung mit dieser Musik.Es gibt überall Trends. Das muss aber net heissen das wenn ich sage mein traum is ein ocdp set das ich ein ternd-poser-kiddy oder was weis ich bin! Das find ich ehrlich gesagt richtig *******.
Es gibt halt für jederman was, und einige finden diese sets vom klang geil und der klue is das kein anderer das set mehr hat, weil wie schon gesagt wurde ocdp einzelstücke machen. Das is ja völig ok. Und warum genau die sets überwiegend in der Punk richtung gewählt wird muss net heissen das diese posen oder sonstiges.
Wenn man auf sowas steht ists das richtige , die machen alles für dich. Ausserdem sind die kessel handgearbeitet. Das macht auch einiges aus. Umsonst kostet net ne snare 1500 dollar nur weil sie ein einzelstück is.
Tamburo find ich is genauso eine edelmarke. Die klingen auch richtig fett. Ich wette mit dir wenns ocdp hier geben würde, würden einige diese vorziehn. EGAL welche musikrichtung oder grupierungen.
Und viele bands haben bevor blink bzw travis bekannt wurde der ja diese marke hat wodurch viele drauf aufmerksam geworden sin, diese sets schon vorher gehabt. Das einzigste is man schaut genauer hin , man schaut wer hat denn noch so ein set und dann kommts eim vor als ob jeder des set hat. So denk ich. Ich finde jeder soll das machen war will das gut finden was er will ABER ohne auf intolleranz und unterdrückung zu stossen wie " wenn ich etz sag ich will gern so ein set bin ich ein poserkiddy"
Und zu guterletzt, ich will keinen streit mit dir oder noch einigen die so denken wie er verursachen. Ich fands wie gesagt nur unfair so drüber zu reden bzw über diese musikrichtung in bezug mit den drums.