Moin moin
... also , das war ne gute Idee
... ich muß das unbedingt mal aufnehmen
.
Ah joh
... fangen wer mal an :
Ich hab mal getestet , ob die Endstufe des Amps , den ich eigentlich nehmen wollte , OK ist :
Erst mit Musik und dann mal Richtig :
Ist OK , das Rauschen kam aus den Vorstufen , aber ..... es soll ja fürn Bass sein und 100 Watt reichen mir nicht
.
Es ging also dann an den komischen Misch Amp . Zuerst hab ich mal die Eingangsplatine entfernt :
Als Nächstes hab eine Eingangsbuchse mit einem Poti montiert :
Die entsprechenden Drähte waren schnell gefunden .... frei nach dem Motto : Da wos brummt beim Anpacken , gehts rein
.
Test mit Musik :
... dabei hatte die Frontplatte keinerlei Funktion mehr :
Ich hab dann mal noch zum Testen einen EQ dazwischen gehangen :
Dann der große Augenblick :
Funzt ... und zwar so laut , das der 200 Watt 15 Zöller nicht mithalten kann . Ich muß allerdings ehrlich zugeben , das der Druck für son kleines Zimmerchen schon ein wenig heftig war
.
Also .... die geforderte Leistung ist da
.
Ich hab dann mal in Ruhe die Frontplatte abgebaut und da kam mir schon wieder eine Idee .
Die neue Orange Clone Frontplatte muß nur ein Mindest Maß haben , also so mindestens so groß , wie der Amp dahinter ... kann aber auch größer sein , wenns besser aussieht .
Der Amp ist geil
..... die Rückwand ist im Prinzip schon fertig und hat alles , was man braucht . Lediglich der Eingangsbereich muß abgedeckt werden .
Der Hammer :
Ich kann aus der 100 Watt Endstufe vom ersten Amp und dem Rest vom Monsteramp noch en schicken Monitor Mix Amp bauen
.
Als Nächstes muß ich dann wohl die Frontplatte entwerfen
.... hört sich nach einem entspannten Abend mit Buntstiften an
.
Zwischendurch will ich auch mal den kleinen OC an einer 4x12" Testen
.