Szczur
Registrierter Benutzer
Orange macht Bombastische Qualität.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und btw. ich hab auch schon Stimmen gehört die sagen die Reissue Serie von Marshall (HANDMADE IN UK ) sei nicht so gut wie die HANDMADE KOPIEN von Matchless oder andere kleine Ampbauer
Und nur weil das jemand sagt der mit Mr. Slowhand gespielt hat, glaub ich das auch nicht gleich 1. Geschmack ist immer unterschiedlich 2. Money rules in diesem Buisness!!!
ist mir völlig Latte........ich find das einfach schwach die Produktionsstätte nach China zu verlagern und wenn dann so argumente kommen wie "dort können wir effizienter und effektiver Fertigen" heißt das nur das dies sich auf den Geldbeutel der Fa. Vox oder Korg oder keine Ahnung wer da noch alles drin hängt bezieht.
Glauben und Wissen sind zwei paar Stiefel............deswegen glaub ich auch nicht das die neuen Vöxe den alten das Wasser reichen können! Und nur weil das jemand sagt der mit Mr. Slowhand gespielt hat, glaub ich das auch nicht gleich 1. Geschmack ist immer unterschiedlich 2. Money rules in diesem Buisness!!!
ist mir völlig Latte........ich find das einfach schwach die Produktionsstätte nach China zu verlagern und wenn dann so argumente kommen wie "dort können wir effizienter und effektiver Fertigen" heißt das nur das dies sich auf den Geldbeutel der Fa. Vox oder Korg oder keine Ahnung wer da noch alles drin hängt bezieht.
Und btw. ich hab auch schon Stimmen gehört die sagen die Reissue Serie von Marshall (HANDMADE IN UK ) sei nicht so gut wie die HANDMADE KOPIEN von Matchless oder andere kleine Ampbauer......das liegt eindeutig an den Teilen die verbaut werden , Marshall verwendet viele China Teile.........deswegen glaub ich auch nicht das die neuen Vöxe den alten das Wasser reichen können! Und nur weil das jemand sagt der mit Mr. Slowhand gespielt hat, glaub ich das auch nicht gleich 1. Geschmack ist immer unterschiedlich 2. Money rules in diesem Buisness!!!
Sei doch froh das Marshall überhaupt noch in Milton Keynes fertigt.
Szczur, du sprichst hier mit einem direkten Mitarbeiter von KORG, der Trägerfirma von VOX, ich denke es ist möglich Thomas auch zivilisiert zu sagen, was dir nicht passt - dann gibt er dir auch ne zivilisierte Antwort. Anders schreckst du ihn nur ab...
@ Szczur das ist es was ich suche
..hab mir mein Orange AD30HTC bei ebay für 525 ersteigert und konnte ihn noch nie spielen, also blind kauf..der Framus Ruby hat mich umgehauen so geil fand ich den!
..war eigendlich den Fender HRD antesten weil ich den kaufen wollte, der ist mir aber zu glasig..
..hab immer panic nachdem ich soviel geld ausgegeben hab einen fehlkauf gemacht zu haben..
..und da man hier soper meinungen austauschen kann dachte ich ich mach das auch mal..
..danke für alle antworten..
Cool. es gibt von Behringer Gitarren Röhrenamps aus China ich glaub die heißen irgendetwas mit "B" am Anfang, da kostet der Teuerste 100 Watt Amp 550 euro.....basiert auf einem Fender......... die Vöxe basieren auf den alten Vöxen und kosten das Doppelte und hier ist der Punkt wo ich sage " NO WAY "