Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich als Cover-Mucker sollten es min 2 Sets à 45 Min, lieber aber 3 Sets à 45 Min sein.
In Kürze steht mal wieder ein gig mit rock-covers an. Der Veranstalter hatte die Wahl und entschied sich diesmal für ein 3er-Set a' 10 songs, dazwischen kurze Pausen. Wir werden wohl wieder bis Mitternacht beschäftigt sein...
Ihr Glücklichen! Wenn ich mir unsere Booking-Liste für dieses Jahr so ansehe, finde ich darauf etliche Gigs, bei denen wir aller Voraussicht nach erst zwischen ein und zwei Uhr fertig sein werden ...Wir werden wohl wieder bis Mitternacht beschäftigt sein...
Allerdings fragen die Veranstalter immer häufiger nach Drei-Stunden-Shows. Machen wir natürlich auch, aber erfahrungsgemäß sind Publikum und Band danach einfach platt!
Und was ist dann da so dein Job? Schlägereien mit dem Publikum anfangen? Equipment zertrümmern? Musiker beschimpfen?Bei der einen Band war/bin ich seit 2 Jahren Rowdie