Optimale Klanqualität mit Effekten

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am

Welche art von Effekten verwendet/bevorzugt ihr ?

  • Auf jeden fall cool!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bloss nicht! mir reicht mein instrument als hobby!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich arbeite nicht drauf hin aber wenn ich die chance hätte....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ich habe bodentreter. ich brauche auch nicht so viele. habe n chorus, das mt-2 und n wah wah. irgendwann kommt noch delay dazu. und vielleicht n flanger und reverb. aber reverb ist schon in meinem amp mit drin. deswegen brauch ich das im moment noch nicht.

@InFlame:

Kann es sein, dass du dir immer nur das teuerste vom teuersten kaufst? Kommt mir irgendwie so vor.
 
Insane schrieb:
ich habe bodentreter. ich brauche auch nicht so viele. habe n chorus, das mt-2 und n wah wah. irgendwann kommt noch delay dazu. und vielleicht n flanger und reverb. aber reverb ist schon in meinem amp mit drin. deswegen brauch ich das im moment noch nicht.

@InFlame:

Kann es sein, dass du dir immer nur das teuerste vom teuersten kaufst? Kommt mir irgendwie so vor.

Jo ... ich will halt immer was gscheites kaufen .. damit ich was handfestes für die Zukunft hab ...deswegen werd ich in zukunft auhc auf racks umsteigen ..
Wenn ich älter werd will ich auf keinen fall aufhören gitarre zu spielen..
Es hat keinen Sinn wenn ich jedes jahr ein neues Bodenpedal kauf ..nur weil ich draufgekommen bin das ein anderes nicht gut klingt ...
Ich spar gerade auf den Mesa Boogie Triaxis ... da habich das gefühl dass ich nic falsch machen kann 8)
 
Einzelpedale!!!
Für Leute die nicht so viel brauchen ist es halt nun mal die günstigere Variante. Und ich find's beim besten Willen auch nicht schwer umzuschalten.
Ich werde mein Pedalboard in nächster Zeit komplettieren. Dann sieht's bei mir folgendermaßen aus:
Metalzone - ChorusEnsemble5 - MXR Phase - Boss Tremolo - Boss PedalTuner
mit (integriertem) MuteSwitch
mehr brauche !!!ICH!!! nicht. wenn's mir letztendlich doch zu sehr brummt erschnorre ich mir noch en NoiseGate von nem Kump'l welches ich dann permanent eingeschaltet und auf'm Amp oben drauf stehen lassen würde (wie ein bald kommendes Wireless System auch)
das einzige was dann noch wichtig wäre: Der amp sollt nen schönen CleanSound haben!
-¥osh

PS: Seht ihr in diesem Rig irgendwelche gravierenden Schwächen??? (ernstgemeinte Frage)
 
Und Tommy Iommi hat !!!!!10!!!!!! Laney Topteile hintereinandergeschaltet???????

jopp. und dann schickt er sie noch durch pa endstufen. einfach nur irre der kerl



zu den bodentretern: wenn man zu faul sein sollte oder es wegen der anzahl der bodentreter einfach unmöglich sein sollte alles zu schalten, dann kann man ja bob bradshaw ( richtig geschrieben?? ) um sein switching system bemühen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben