DieGräfin
Mod Emeritus
Ich bin beiläufig auf der Suche nach Boxen über die im Proberaum mein Gesang - und notfalls auch mal der Bass oder Keys - läuft, für den Fall, dass die von uns mitbenutzte PA mal nicht zur Verfügung steht (Auftritt der besitzenden Band)...
Jetzt wurden mir zwei Boxen angeboten, und ich habe keinen blassen Schimmer, ob die was taugen
Gedacht hätte ich eigentlich an aktive Montorboxen, eine für mich, und evtl. ne zweite für o.g. Eventualitäten.
Angeboten wurden mir jetzt zwei Onyx WM 200, wobei der Verstärker sich nur in einer Box befindet, und die zweite drangehängt werden kann. Also leider kann ich die Boxen nicht getrennt voneinander nutzen. Die eine hat aber zwei (Klinken!) Eingänge, sprich ich könnte Gesang + X anstöpseln.
Das ist das erste, was mir nicht so richtig zusagt, und zweitens haben die Boxen keine XLR-Anschlüsse, sondern nur Klinke
Ist vermutlich auch nicht so das Wahre?
Leistung steht 200 Watt drauf, funktionieren tun sie - laut können sie auch
Und kosten sollen beide zusammen 120 Euro.
Schnäppchen oder Reinfall - kann mich jemand beraten, bitte?
Jetzt wurden mir zwei Boxen angeboten, und ich habe keinen blassen Schimmer, ob die was taugen

Gedacht hätte ich eigentlich an aktive Montorboxen, eine für mich, und evtl. ne zweite für o.g. Eventualitäten.
Angeboten wurden mir jetzt zwei Onyx WM 200, wobei der Verstärker sich nur in einer Box befindet, und die zweite drangehängt werden kann. Also leider kann ich die Boxen nicht getrennt voneinander nutzen. Die eine hat aber zwei (Klinken!) Eingänge, sprich ich könnte Gesang + X anstöpseln.
Das ist das erste, was mir nicht so richtig zusagt, und zweitens haben die Boxen keine XLR-Anschlüsse, sondern nur Klinke

Leistung steht 200 Watt drauf, funktionieren tun sie - laut können sie auch

Schnäppchen oder Reinfall - kann mich jemand beraten, bitte?
- Eigenschaft