. . . auf dem iPad laufen die Texte aber über den Seitenwechsel
schalte ich am VL3X die Presets durch. D.h., ich stelle mein Set auf dem iPad zusammen. Die Backingtracks
sind alle auf dem VL3X. Ich kann ja dann mit dem iPad x-beliebig durch die Presets surfen . . .
Also nur dass ich's richtig verstehe :
Auf dem iPad - sprich: OnSong - hast du deine Texte.
Hast du da für jedes Set (jeden Auftritt) eine separate Setliste, in welcher die Songs in der Reihenfolge des Auftritts gespeichert sind ?
Angenommen, das ist so, dann springst du von einem Song (Text) immer gleich zum Nächsten, quasi sequentiell . . .
Und auf dem VL3X kommt automatisch (via MIDI) der richtige Backingtrack mit den dazu passenden Settings (also dem dazu gehörenden Patch samt dessen Einstellungen) ?
Wobei ich davon ausgehe, dass die Reihenfolge der Backingtracks identisch mit der auf OnSong ist.
Andersrum :
Wenn die Songs nicht hintereinander (sequentiell) in der Liste abgespielt werden, also die Reihenfolge der Backingtracks auf dem VL3X nicht gleich ist jener in der OnSong Setlist - geht das dann auch ?
Auf jeden Fall hört sich die Sache toll an und verdient offensichtlich, dass man sich damit befasst.
Ich scheine aber irgendwie die Sache falsch anzugehen . . .
Ich grabe mich langsam (!) durch die ganzen Patches durch, um irgendwas passendes (wäre ein eigenes Kapitel) zu finden. Finde ich was, probiere ich alle möglichen Einstellungen damit aus, und da geht enorm viel Zeit drauf.
Ist aber "andere Baustelle" . . .
Jedenfalls besten Dank für deine wertvollen Infos !