sobby
Registrierter Benutzer
Hallo Leut,
ich habe 1 Ipad 4 mit recht altem Betriebssystem (10.3.3, es läßt sich ja leider nicht mehr aktualisieren) und einem IpadAir 2 (aktuelles BS 13.1.2 )
Ich versuche, leider ohne Erfolg, beide miteinander zu verbinden, bzw. zu übertragen also IpadAir als "Chef und das alte Teil als Songempfänger.
Es klappt einfach nicht.
Ursachen eventuell:
2 unterschiedliche Betriebsystemversionen, oder
beide Geräte laufen unter der gleichen ID,
oder der Typ vor den Geräten
Kennt Ihr das Problem, und wie kann ich es beheben.
Alternativ hilft mir ev. das idiotensichere Stepbystep Prozedre die Geräte zu verbinden, möglicherwiese mach ich hier auch nen Fehler.
Beim zweiten eine neue ID anlegen wollte ich eigentlich nicht...
Der Support hat leider nicht auf meine Frage reagiert, war denen wohl zu banal ??
Gruß Sobby
ich habe 1 Ipad 4 mit recht altem Betriebssystem (10.3.3, es läßt sich ja leider nicht mehr aktualisieren) und einem IpadAir 2 (aktuelles BS 13.1.2 )
Ich versuche, leider ohne Erfolg, beide miteinander zu verbinden, bzw. zu übertragen also IpadAir als "Chef und das alte Teil als Songempfänger.
Es klappt einfach nicht.
Ursachen eventuell:
2 unterschiedliche Betriebsystemversionen, oder
beide Geräte laufen unter der gleichen ID,
oder der Typ vor den Geräten
Kennt Ihr das Problem, und wie kann ich es beheben.
Alternativ hilft mir ev. das idiotensichere Stepbystep Prozedre die Geräte zu verbinden, möglicherwiese mach ich hier auch nen Fehler.
Beim zweiten eine neue ID anlegen wollte ich eigentlich nicht...
Der Support hat leider nicht auf meine Frage reagiert, war denen wohl zu banal ??
Gruß Sobby
- Eigenschaft