Online Shops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:


L O L O L O L O L ! ! ! 1 1 1 1 eins eins eins elf elf elf ! !

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:



TM, wie oft willst du uns noch verarschen?
"Mein Vater will die ... " Ja klar, und ich bin die Königin von England.

Du willst doch nur noch ne weitere Gitarre um angeben zu können (oder was weiss ich was noch ) dass du 10000 Stück hast. Und KEIN normal denkender Mensch gibt freiwillig 130€ für etwas aus wo er weiss dass es nich so toll is vor allem wenn man was besseres von seinem Sohnemann bekommen kann ...
 
Ich will mir wirklich keine kaufen erlich

Ich frage nur für mein Vater
 
lasst ihn halt. Ich denke in diesem Thread wurde doch alles gesagt. Dein Vater wird mit so einer Gitarre nicht glücklich werden, leih im deine ab und zu und er unterstützt dich dafür ein bischen finanziell.

Es ist mir auch egal ob die Gitarre für dich oder deinen Vater ist! Ich denke du weißt selber warum diese Vermutungen hier wieder aufkommen. Ich gehe jetzt davon aus das Du die Wahrheit sagst, auch weil es mich letzendlich nicht so juckt. Egal wer diese Gitarre haben will (Vater, Onkel oder Schwippschwager), jeder mit einem gewissen Anspruch wird daran keine Freude haben.

Das ist auch keine Entscheidungsfrage zwischen 1 2 oder 3, die taugen i.d.R. alle nichts und bei allen kann durchaus mal was was spielbares dabei sein. Also bleibts, egal welche dein Vater sich kauft, ein Risikokauf bei dem er nicht erwarten sollte irgendwas gut klingendes zu erstehen.

Also nochmal : überrede deinen Vater auf deiner Ibanez seine 1-2 mal im Monat zu spielen. Du hast doch nach Weihnachten 3 Gitarren, wo ist das Problem? Oder verkauf ihm deine Epiphone, mit ne Gibson brauchst Du die nicht mehr wirklich und dann hat dein Vater auch ne tolle Gitarre auf der er vielleicht auch täglich spielen will.
 
Möchte mal was OT dazu beitragen:

Hab mir mal was bei Thomann bestellt und dazu bei denen angerufen, um sicher zu gehen, dass die Bestellung geklappt hat (War meine erste Online-Bestellung :D )
Fand die Beratung ohne zweifel lobenswert. Würde aber jederzeit auch bei MS bestellen. Allerdings hatte Thomann die Produkte, die ich benötigte immer um paar Euro billiger.

[Sarkasmus an]

Zum Thema:

Meine Mutter hat mal, als sie noch jung war, eine Schulmädchengitarre gehabt. Jetzt will sie auch mal wieder, hin und wieder (wie klingt dat denn?) Gitarre spielen. Da bekommt sie dann meine Framus, wenn ich die nicht grad selber brauche. Oder kauf ich mir doch eine neue? :rolleyes:

[Sarkasmus aus]

Na gut: So ganz sarkastisch ist das gar nicht. Meine Mutter will echt bisschen auf der E-Git. klampfen. Weiß auch nicht was ihn sie gefahren ist?!
 
Ich bin dafür das der Thread mal geschlossen wird!
Is zwar irgendwie lustig über Tms totale "Blöthait" zu amüsieren.
Buar du hast net bloß a Rechtschreib und Leseschwäche sondern auch ne extreme Dank schwäche!
 
So. das sollte jetzt genügen. TM89 Senior will eine billige LP-Copy und dann soll er eben das Billigste nehmen und Ende der Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben