Online-Shops, die 3 größten Deutschlands

V
Volken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Kekse
0
mein Git-Lehrer und ich hatten uns vor beginn der Ferien in den Haaren^^

Ich wollte zu Thomann fahren, und keine Ahnung wie aber iwie sind wir dann auf de Online-Shops gekommen.
Ich war der Meinung das die 3 größten Deutschlands Thomann, MusikProdukitv und MusikStore sein.
Er auch, bis auf anstatt MusikStore, Music-Service.

Kann es sein das MusikStore und Music-Service die selbe Firma ist?! Das wussten wir nämlich in dem Moment auch nich so genau!

Wär toll wenn geantwortet würde^^ (ohne Beleidigung aufgrund unserer Unwissendheit)

Eigenschaft

nein es ist nicht die selbe Firma
Music-Store = Köln
Music-Service= Aschaffenburg

Gut damit wäre dann schonmal eine meiner zwei Fragen beantwortet, danke schon ma dafür, und die 3 größten Deutschlands?^^

Musicstore, Thomann und meiner Meinung nach Musik-Schmidt.
Aber wen interessiert das, solange du kompetente Beratung bekommst?

Beschäftigen dich keine anderen Sachen aus deinem Unterricht? :p

Ohne den Leuten des Musik Service unrecht tun zu wollen glaube ich doch, dass sie nicht zu den drei größten gehören, sondern eher in den Rängen vier bis sieben zu finden sind, wo ich auch Musik Produktiv, Audio Electric und Musik Schmidt einschätzen würde - aber genau wissen tu ich es natürlich auch nicht. Die drei größten dürften aber sicher Thomann, JustMusic (ein Verbund von ursprünglich 4 einzelnen Läden) und der Music Store Köln sein.
Ich finde allerdings die Tatsache, dass es doch so viele Audio/Instrumenten Supershops in diesem Land gibt sehr gut. Für den Kunden heißt es ja, Konkurrenz belebt das Geschäft - man hat so eine Riesenauswahl und i.d.R. sehr gute Preise, und die Hoffnung, dass auch in Zukunft in schöner Regelmäßigkeit fähige und kreative Nachwuchsbands aus "eigener Züchtung" :D auftauchen.

@ Sephris: Naja wie soll ichs sagen, mein git-lehrer is vonner älteren Generation, jetzt nach knapp 6 Monaten, kann ich dir seine ganze Lebensgeschichte erzähln^^

Gut dafür dass er mir Git lehren sollte labern war beide ganz gerne auch ma über andere Sachen^^

Aber dafür kann ich ihn auch immer anrufen wenn ich mal was wissen will, habsch letztens erst genutzt, und das war am 20.12.2009 um 23:30 Uhr ca, nur leider war er überhaupt net erschrocken er meinte da nur mich hatte eben noch einer vor dir angerufen^^, upps ich schweife vom Thema ab, siehste das mein ich^^

Also gut denn danke für eure Antworten, nen juten Rutsch wünsch ich euch noch

Hallo Volken

Ist ja ein toller Lehrer, immer wenn er nicht weiter weiß fängt er irgendwelche sinnlosen Diskussionen mit Dir an. Toll so kann man auch eine Unterrichtsstunde füllen.:rolleyes:
Man, der soll Dir das Gitarre-spielen beibringen.
Schreiben, Reden, Diskutieren und Streiten lernst Du hier;):p:)

Gruß TOM

PS: Nicht so ernst nehmen, mein Geschreibsel.