Online-Forum-Band-Contest!?

Hast Du lust bei einem OnlineBand-Song-Contest mitzumachen?

• Ja klar!

Stimmen: 97 49,2%
  • Eventuell, wenn...

Stimmen: 47 23,9%
  • Nee...

Stimmen: 28 14,2%
  • mhh.....

Stimmen: 25 12,7%

• Umfrageteilnehmer
    197
rockforce schrieb:
k sry ich hab den thread hier nimma gefunden deswegen schreib ich so spät! ich könnt euch doch mein lied bei rapid share(siehe meinen link) einfach downloaden und rüber spielen! oda net?
Gegen "mal anhören" spricht zunächst nichts, du müsstest allerdings mal ein allgemein kombatibles Audiofile (wav, mp3) zur Verfügung stellen. Ich mach nie wieder Quicktime auf einen meiner Rechner ...

lol gutgut ich werd des mal versuchen! bin net so der pro was diese ganzen scheißkomplexen aufnahmeprogramme angeht ;)

Hey.
Ich bin Gitarrist (ca. 5 Jahre), rhythmusorientiert. Kann bisschen singen/shouten, bisschen Bass.
Wer nimmt mich in sein Projekt?
:) :D
Stil: so ziemlich alles von Rock über Punk, Metal (allerdings nich zu "true", zu "speed" oder zu t(h)rashig), evtl Blues, Funk, echt egal...
Ich hoffe von jemand zu hören...
.greez.

Wäre auch gerne bereit hier irgendwo mitzumachen (nur mal um zu sagen, dass Interesse besteht), allerdings bin ich noch eher Anfänger (3/4 Jahr?). Wenns trotzdem geht, gerne!

Bin auch anfänger (3/4 Jahre)

Würde gern ein Melodic Metal song schreiben , auch rockiges a la satriani geht VOLL in ordnung:great:

Wer will mich?

hätte da sau bock drauf...

Also
ich spiel seit 9 jahren gitarre, würde mich als fortgeschritten einstufen und würde mich für rythmus-guitar und "leichte" soli (kommt halt drauf an was ihr für ansprüche habt, mit übung geht alles^^). Im songwriten hab ich noch keine erfahrung, hab aber, glaub ich, ein ziemlich gutes gefühl, wie ein gutes lied klingen muss. D.H., dass ich bestimmt ein paar brauchbare ideen beisteuern könnte, aber mirnoch net zutrau ein "grundgerüst" auf die beine zu stellen.

Recording: hab ich auch noch wenig erfahrung, kenn mich aber sehr gut mit PC aus und werde mich mal in diese materie wagen. Ich schätze, dass wird kein problem sein.

Richtung: hauptsächlich "harter" rock'n'roll, punk'n'roll (bands: social distortion, backyard babies, gluecifer) aber auch sachen in richtung van halen, g'n'r, hanoi rocks. Bin da offen für alles ausser trash-metal...

Hab auch (live-^^)erfahrung mit bass...

Also, BITTE BITTE BITTE meldet euch bei mir!!!

mfg
sven

Geht hier überhaupt was voran? Wie wärs langsam mit ner Einteilung in Gruppen bzw. Stilrichtungen? Machen überhaupt genug Leute mit? ...

Joa, ich könnte eigentlich auch mitmachen ( spiel sogar noch Schlagzeug :great: ). Das einzige Problem ist eben die Aufnahme. Das würd nur sehr mühsam gehen. Und wahrscheinlich klingts dann mies. :(

Eigentlich kann man auch schon nur mit dem Mikro vor den Amp stellen teilweise ganz gute Ergebnisse erhalten.
Stilrichtung wäre relatic egal bei mir, gerne ala G'n'R oder Metallica oder aber auch ganz was anderes. Spiele wie gesagt ein knappes Jahr, bin jedoch fleißig am Üben.

Blinded by Me schrieb:
Eigentlich kann man auch schon nur mit dem Mikro vor den Amp stellen teilweise ganz gute Ergebnisse erhalten.

Ja gut das stimmt, nur wie sieht's da mit dem Schlagzeug aus? Da würde zwar auch ein gewöhnliches Mikro ausreichen, aber die Qualität ist dann auch dementsprechend...

hi...
wasn los? warum tut sich hier nix...

ich und cursive suchen noch nen drummer, nen sänger und evtl noch nen lead-gitarren-quäler...

musikrichtung und alles andere hab ich schon im ersten beitrag auf der 4. seite geschrieben. lest euch ma durch!!!

und dann meldet euch bei mir... per PM

wäre cool
mfg
sven

GNR,Metallica,Slayer-
Bin leider durch meine Jackson stark eingeschränkt-
1.Ich spiele Eb.
2.Aktive Pickups(für RnR,Blues etc. leider völlig ungeeignet).

Bin nich wirklich ein Anfänger,lasse mein Können lieber von anderen beurteilen!
Bei Interresse würde ich was aufnehmen und per E-mail verschicken,weiß echt nicht
wie man diese Links erstellt.

Hey Dudes!

Find ich ne gute Idee.
Stelle mich bereit und warte auf Meldung

1.Rock und alles was gut schmeckt
2.Lead und Rythmus Gitarre
3.Semi-Profi

Bis demnäxs...

hm ich seh den thread erst jetzt ... schade ...

naja, falls hier noch bedarf besteht ... bin basser und biete mich für aufnahmen an ...
musikrichtung, rock, pop, hauptsächlich funk ... keinesfalls metal

mal schauen ob da was kommt...

lasst euch ned hängen ... ich find die idee war super !

Also was ist jetzt daraus geworden ?

hey,hab den thread auch grad erst bemerkt, finde es eine super idee! :)
falls jemand lust hat, kann er sich ja mal bei mir melden...
ich spiele gitarre und bass und singe ;) und es sollte rocken hehe :)

alles klar bin dabei

dieser thread mus mal irgendwo anders hin verlegt werden wo mehre leute ihn sehen können

Sollte das mal irgenwas werden, wär ich auch dabei!
Sieht aber etwas verschlafen aus hier.:rolleyes: