Kennie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.23
- Kekse
- 134
Also für mich könnte ich es mir nicht vorstellen einen Bass zu kaufen ohne dass ich ihn in der Hand hatte. Selbst wenn das mit der Hin - und Her - Schickerei reibungslos und anstandslos klappt, bezahlen muss man ja erst mal. Und gleich den 3-4 - fachen Preis vorzulegen, dazu ist für mich die Preisklasse in der ich Bässe kaufe zu teuer. Ganz zu schweigen von dem Akt, die wieder zurück zu schicken. Jetzt wohne ich in Frankfurt, und zwar so, dass ich sogar zu Fuss zu Session laufen kann - und hab eine sehr große Auswahl. Als ich früher in Bonn wohnte, bin ich auch bis 200 Km gefahren um eine vernünftige Auswahl zu haben.
Was anderes käme für mich nicht in Frage. Ich würde nichts kaufen was ich nicht ausgiebig im Laden getestet hätte - und irgendwie wurde es in letzter Zeit nie der, den ich mir im Internet so ausgewählt hätte. Beim letzten Versuch einen Jazz-Bass zu kaufen kam ich z.B. mit einem Marleaux heim....
Dabei ein Tipp: Besser keine Bässe testen die ausserhalb deines gesetzten Preisrahmens liegen whistle
Was anderes käme für mich nicht in Frage. Ich würde nichts kaufen was ich nicht ausgiebig im Laden getestet hätte - und irgendwie wurde es in letzter Zeit nie der, den ich mir im Internet so ausgewählt hätte. Beim letzten Versuch einen Jazz-Bass zu kaufen kam ich z.B. mit einem Marleaux heim....
Dabei ein Tipp: Besser keine Bässe testen die ausserhalb deines gesetzten Preisrahmens liegen whistle