Onkelzwahn!!!

Black schrieb:
korrekt,ich zähl mich mal jetzt nich zu denn typen die alle 2 wochen was anderes cool finden,onkelz is echt genausone kacke wie linkin park etc.

Kennst du die Begriffe "qualifiziert" und "Kommentar"? Wenn man die in die richtige Reihenfolge bringt, ergeben die eine durchaus akzeptable Richtlinie, an welcher man seine Posts messen kann.

PS: Deine Signatur verstößt gegen die Board Regel #1, ich würd' mir an deiner Stelle überlegen, sie vielleicht zu ändern, bevor ein Mod das zufällig mitbekommt...

Kinners, schließt den Thread. Die Scheisse geht grad wieder von vorne los. :mad:

jackie3euro schrieb:
Ich find die Onkelz auch total scheiße, Ich mein wenn der Songwriter (Stefan= Bassist) im Rotlichtmillieu aufgewachsen is und noch net mal einen Abschluss hat, weil er Klassenzimmer zertrümmert und Lehrer zusammen geschlagen hat (steht alles in ihrer Biographie), dann kann die Musik schon mal net besonders toll sein.

Ich höre Onkelz auch null, und der Einzige den ich kenne der die viel hört hat verdammt enge Kontakte zur rechten Szene, aber weißt du eigentlich wie die Jugend von Axl Rose und Dee Ramone aussah? :p

...und zu dem geilen hecht der meint wenn man im Rotlichtmillieu aufgewachsen wäre dann könnte man keine gute Musik machen....
hm dein horizont ist wohl arg begrenzt...aber du scheinst mir nach deinem beitrag zu beurteilen nicht älter als 13 und dann will ich dir für deine unwissenheit und deine schlecht informierten Beiträge mal nicht sauer sein...

Alter Walter gehst du ran, also erst mal mein bester Kumpel is Onkelz Fan (ganz bestimmt nicht rechts, das mal so am Rande) und weiß wirklich alles über diese Band, was er mir immer wieder beweist, also kann ich schon ein bissel was drüber sagen. Und die Sachen, die ich über stefan geschrieben hab, stimmen einfach! Und dieser Rotz von wegen Unwissenheit etc. is ja mal sauarrogant, aber ich will dich natürlich nicht in Frage stellen, da du ja so super informiert bist.

Ibanezzer schrieb:
DIE SIND GEGEN AUSLÄNDER... UND IHR GEGEN DIE ONKELZ (AUCH EINE MINDERHEIT WIE AUSLANDER ETC.)

:D :D :D :D :D

Muss man da noch was dazu sagen?!

Ich beziehe mich mit meiner folgenden Aussage, nicht auf die Onkelz.
Zugegebener maßen musste ich das schreiben, da mir sonst viele geistig unterbelichtete die Wörter im Mund umgedreht hätten.

Etwas weiter oben haben zwei Leute etwas verdammt wichtiges gesagt. Einmal, er möchte nicht irgendwann vorgeworfen bekommen, was er mit zwölf getan hat und das anderen war, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann.

Um bei dem letzten anzuschließen:

Es mag besonders den Deutschen schwer fallen zu vergessen. Aber auch vielen anderen Ländern, besonders Beligien. (Um das auf Taten eines Mannes von vor über 70 Jahren zu beziehen)

Stellt man eine Deutschlandflagge auf, so kommt vielen nur ein Gedanke auf!
Man sieht Deutschland nicht wie es heute ist (obwohl das auch kein Grund für die Flagge wäre :) ), sondern wie es einmal war.

Genau das ist mit den Onkelz das selbe. Kämen sie aus einem anderen Land, hätten sie vermutlich weit aus weniger Probleme mit ihrer Vergangenheit.

man hätte es als quasi-fazit stehenlassen sollen :D

also,was sich die meisten hier so zusammenschreiben von wegen "nazi band" etc. is echt mal lustig............an alle,die sowas in ihren texten geschrieben haben,euch is noch nich aufgefallen,dass die onkelz sich von sämtlichen äußerungen distanziert haben oder???und dass sie sich auch in einem song gegen besagte nazis stellen (der text wurde schon zitiert)is euch wohl auch mal eben so unter den augen weggerutscht.....und das sie sich in aktionen gegen rechtsextremismus engagieren wohl auch..........gut ok........die texte der onkelz sind schon teilweise recht heftig,aber dafür sind sie auch eindeutig und nich irgendwie doppeldeutig zu interpretieren......außerdem stehn die musiker auch zu ihrer vergangenheit..........also gebt ihnen ne chance und hört euch die mucke mal genau an..........oder hört auf vonner band zu reden,die ihr nur vom hörensagen kennt.......und kommt endlich mal von den ganzen vorurteilen runter.......is ja echt ma scheisse.............

könnt ihr mal aufhören ständig diesselbe Scheisse zu labern? sorry, aber das ist jetzt min. der 3. Post mit exakt demselben Inhalt.

Ich denke der post hat gezeigt, dass das Kapitel Onkelz immer noch sehr zwiespaltig ist und das auch bleiben wird.

Diskussion beendet?

nein, ich würde noch gerne was sagen :D

JoinPerry schrieb:
...(Um das auf Taten eines Mannes von vor über 70 Jahren zu beziehen)...

vor über 70 jahren bedeutet bis 1934. bis dahin hatte ein gewisser mann aber noch gar nichts wirklich verbrochen ;)

L
  • Gelöscht von Little_Raven
  • Grund: Ich schick's ihm per PN
CJ schrieb:
nein, ich würde noch gerne was sagen :D

vor über 70 jahren bedeutet bis 1934. bis dahin hatte ein gewisser mann aber noch gar nichts wirklich verbrochen ;)

*rumklugscheisser* und was ist mit dem Putschversuch ? ;)
*lol* und das von einem, der die Geschichteprüfung im Abi saftig verhauen hat XD
Das sollt' mal mein Geschichte-Lehrer lesen :rolleyes:

ich glaub ich bin in geschichte noch ne größere niete in geschichte....
hatte bis zum abi fast durchgehend 5er, bis auf ein paar geglückte spickzettelaktionen :D

aber ich musste spontan an das hosen lied "sascha" denken. damals, und das war ca vor 10 jahren, haben sie gesungen "...vor gut 50 jahren, hats schon einer probiert, die sache ging daneben, sascha hats nicht kapiert!..."
also hab ich halt mal gerechnet und dann "geklugschissen". ;)

viva los tioz...prost.

lol
die onkelz warn auch keine nazis und nich rechts (beweis: das lied SS-Staat dass sich gegen das nazi regime richtet).... sie waren nur in gewisser ausländerfeindlich gegenüber den ausländischen jugendgangs mit denen sie desöfteren in schlägereien verwickelt waren........

ps: über die onkelz zu diskutieren ist sinnlos :neutral:

Xso schrieb:
ps: über die onkelz zu diskutieren ist sinnlos :neutral:

So ein Quatsch. Keine Diskussion ist sinnlos, und über Onkels sowieso nich. Man braucht nur mal wieder ne gewagte These.

vergöttert oder abgerundtief gehasst. da machen die onkelz sogar daniel küblböck was vor :D .. *duck*

...aber das kübelbock ist die ultimative waffe zur vernichtung aller gurken :D

Viele dir hier gepostet haben, haben zum Teil recht. Das ist so.
die Texte sind hart. Aber das ist beabsichtig

Ja diese Worte sind krass,
verletzend und laut!
Doch nur wenn man schreit,
weckt man,
Tote auf, Tote auf!

Jeder der hier postet, findet seine Antwort in einem Lied. Vielleicht sollte man sich etwas mit der Materie beschäftigen.

sonst möchte ich nur sagen:

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Rock'n Roll all Night!
HammettRG

hallo, da möcht ich jetzt auch mal meine meinung abgeben... is jetzt genauso wie jeder andere beitrag subjektiv, ich will damit auch niemanden angreifen... nur meine meinung sagen... wollt ich nur vorneweg erwähnt haben...

Zu den harten und direkten kritiktexten... also ich find die texte eigentlich net wirklich so hart... sie sind viel eher einfach nur vollgestopft mit nicht benötigten beleidigungen und irgendwie is des peinlich wenn man seine Fans mit zeilen wie "F**** euch" erreichen muss, aber anscheinend stehn halt paar coole harte jungs drauf, so wie coole drittklässler Korn hören... (nix gegen Korn *g*)
des hat meiner meinung nach auch nicht mehr viel mit kritik zutun, kritik soll zeigen was nicht richtig ist, was verändert oder verbessert werden soll... kritik kann ruhig auch ins schockierende reichen, aber des schockierende bei den onkelz sind höchtens die lächerlichen beleidigungen... aber einfach nur 2-3 beleidigende textphrasen, vermischt mit einem möchtegern tiefgründigen, aber im prinzip sinnlosen text und bissl hartes powerchord geschrammel im hintergrund (damit will ich jetzt net behaupten dass gonzo net spielen kann, sondern die überwiegende eintönigkeit hervorheben) des is dann was für die harten jungs, die genauso eintönig sinn, bei mir führt das dann dazu dass wenn ich die musik länger als 10 minuten hör kopfschmerzen krieg weil sie einfach monoton und nervig ist... dann is es auch bums obs jetzt rechtsextremistische oder gegenrechts texte sinn... wenns keine gescheite, begründete kritik is, sollen ses besser lassen...
voller beleidigungen und ohne sinn sind die gegenrechts genauso scheisse wie prorechts...
Und nur als beispiel: des müsstet ihr einsehen dass zwischen dem hier gepostetem Onkelz-fickt-euch-ins-knie-Text, und dem viel niveauvollerem und intelligenterem Ärzte Text "Schrei nach liebe" oder Hosen texten ein gewaltiger unterschied besteht... die schaffens doch auch mit wirklich sinnvoller kritik und ohne blinde beleidingungen ihre meinung zu sagen und vor allem zu begründen...

Politische richtung is jedem seine eigene sache, ich seh mich ganz klar in der mitte, ich finde man sollte beides respektieren (solange die meinung begründet ist und nicht gesetzeswidrige folgen hat => bezogen auf rechts und links), auch wenn man nicht der meinung ist... meiner meinung nach find ich beide extreme scheisse... aber deswegen muss ich sie nicht gleich beleidigen und abstempeln... des is ihre sache... ich hab schon erlebt dass ich mich mit rechts oder links orientierten leuten echt gut verstanden hab (keine freundschaft, aber gut verstanden) und ich hatte respekt vor ihrer meinung weil sie wussten warum sie wo stehen... un des is soweit dann auch okay un wir hatten ne gute zeit un ham n bier am lagerfeuer getrunken *g*... Man hat als Mensch nicht des Recht zu urteilen das andere schlechter und falsch sinn, weil man nie aus dem zusammenhang der eigenen orientierung heraustreten kann... respekt is eine der wichtigsten sachen die der Gesellschaft hier fehlt... von alt bis jung, von links bis rechts, manchmal auch hier im forum... un auch bei den onkelz...

PS: mit rechts orientiert mein ich hier nicht diese extremistischen skinheads die mit baseballschägern bewaffnet farbige verschlagen, aber diese leute sinn aus dem obigen text eh ausgeschlossen weil ich kein bock hab mich mit denen abzugeben... selbes geht für links extremisten... Also obiger text handelt nur von begründeten orientierten, nicht extremistischen und nicht gesetzeswidrigen dem demokratischen prinzip der BRD wiedersprechenden politischen haltungen... wow...