daniel.at
Registrierter Benutzer
^^ :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übung macht den Meister, heulen tun nur looser!daniel.at schrieb:du bist ja soo toll goregod... ich brauch bei einer stinknormalen egitarren schon 5 minuten zum saitenwechseln ohne trem ^^
des mit dem saitenwechsel ist kein problem..kannst auch alle gleichzeitig rausnehmen, dann musst halt des trem neu einstellen (geht bei mir in 5-10minuten).Körk schrieb:OK thema scho alt aba:
Wie is das wenn man das Griffbrett beim seitenwechseln sofort reinigen möchte, also zb. mit Lem Oil...?
Wenn ich ja jede Seite einzelnd wechsel, dann kann ich ja gar nich richtig das brett putzen (also hab noch kein fr aba werds ja dann warscheinlich bald bekommen...), oder?
Also mit dem Feststellen das versteh ich noch nich, bzw. blockieren, einfach irgendwas dahinter legen? muss das denn nich haargenau die gleiche höhe etc. haben ?
Lenny schrieb:Dieser Thread bringt mich echt dazu, doch keine Gitarre mit FR zu kaufen, sondern lieber Vintage oder Bigsby
Digicam soeben bei nem Freund für morgen vor der Bandprobe bestelltroastbeef schrieb:Biiiiiiiiiiiiiitte!!!
Mit Bildern!!!
"Vintage" ist der name des äteren systems:*DoctoR* schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem floyd rose und einem normalen vibrato?
kA....*DoctoR* schrieb:Oh je, nichts für mich, da kauf ich doch lieber die fender mit vintage.
Und wo soll an den beiden tremolos der Unterschied sein?