kickapoo
Registrierter Benutzer
Doch das geht, hab jahre lang nichts anderes gemacht
Gruss Bjoern
Aaaaaaaaah!!
Nojo, jedem das seine, für mich wär's nichts
Greetz,
kickapoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch das geht, hab jahre lang nichts anderes gemacht
Gruss Bjoern
Schön! Aber auch NUR fast lieber...OMG, ich mag Bass fast lieber als Gitarre @_@!
Du meinst doch wohl nicht den Post über diesem Beitrag, oder? Der ist doch gar nicht so lang - gerade mal fünf Zeilen ...So füllt ein m.E. sinnfreier Post innerhalb von nicht ganz 12 Stunden 2 ganze Seiten...
Was soll man auf eine Aussage wie "Ich mag Bass fast lieber als Gitarre" antworten? Außer: "Na ja, Gitarre spielt er halt doch lieber" oder "Schön, so war es bei mir auch..."? Es ist schön, wenn jemand auch andere Instrumente für sich entdeckt. Wenn man sich dann aber die folgenden Antworten anschaut, geht deren Inhalt wieder in die Richtung "Der Bassist ist ´ne arme Sau, keiner bemerkt ihn also kann er eh gleich von der Bühne gehen"...
Darauf liesse sich - zugegebenermaßen ketzerisch - entgegnen: Musik zu machen, das ist kein Wettrennen (obwohl sich die Medienszene nur darum dreht oder es wenigstens vorgibt zu tun).Wenn man sich dann aber die folgenden Antworten anschaut, geht deren Inhalt wieder in die Richtung "Der Bassist ist ´ne arme Sau, keiner bemerkt ihn also kann er eh gleich von der Bühne gehen"...
jedenfalls solange man nicht z.b. alle paar tage wieder die gleichen fragen zum xy-bass für ab-mucke bis 123,00 im instrumentenufo diskutiert haben will ...Das stimmt schon, aber ein Forum lebt eben auch von wiederkehrenden Diskussionen ...
klar, man kann "ähnliches" finden. aber der thread verläuft doch bisher nett. der threadersteller ist an der thematik "bass-spielen (lernen)" ernsthaft dran und treibt nicht einfach nur die gleiche wilde sau durch´s dorf.... Wie auch immer: aus meiner Sicht besitzt dieser Thread seine Existenzberechtigung, aber ich bin kein Bass-Moderator.