Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flo0 schrieb:Achso ja, es sollte irgendwie etwas grooven.
Danke schon mal an alle
Hab mir ein paar Lieder von Dismember und Entombed angehört.
Find ich sehr gut, weil's auch groovt. Morbid Angel hat mir nicht so gefallen.
Da sind mir die Gitarren zu dünn und auf ständige Double-Bass steh ich auch net so.
Also, Dismember und Entombed sind schon mal sehr gut, bitte noch meh empfehlungen .
Achso ja, es sollte irgendwie etwas grooven.
Burden_of_Grief schrieb:Ich sagte ja schon hol dir was von Death !!! Old School Death Metal - kann man nix falsch machen damit - am besten empfehle ich dir die Human Platte. Mein persöhnlicher Favorit von der Platte ist "Lack of Comprehension" Hoffentlich bekomm ich nun mal Rückendeckung
Naja, Death ist eher geile Kopfmusik wo man sich reinhören muss. Er aber sucht eher was absolut grooviges, wobei man seinen Schädel selbst nach den achten Bier noch im Takt bewegen kann. Daher erstmal Elchtod!
Nebiros schrieb:Was hier so alles als Old School Death Metal bezeichnet wird, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Old School Death:
Erste Cancer
Treblinka/erste Tiamat
Asphyx/Soulburn
Pentacle
Master
ersten beiden Death Alben
Sadistic Intent
Massacre
Deathstrike
Mantas
Aqua schrieb:Also wenn es dir um groovigen Death Metal geht dann natürlich folgende Bands und Alben (ja, wurde schon teilweise genannt):
Obituray - Cause of Death, The End Complete (also wenn Groove und Death Metal, dann auf jeden Fall diese Band)
Bolt Thrower - Realm Of Chaos, War Master, Honur Valor Pride[font=verdana,arial,helvetica], For Victory [/font]
Carcass - Heartwork, Necroticism: Descanting the Inasalubrious
Vader - Revelations, Back To The Blind
Six Feet Under - Maxium Violence
[size=-1]At the Gates - Slaughter Of The Soul
Fleshcrawl - Made Of Flesh, [/size]As Blood Rains From The Sky...We Walk The Path Of Endless Fire
Bloodbath kennst du ja schon. Jene ist quasi eine Tribut Band an den ursprünglichen Elchtod, der von diesen Bands (bzw. Vorgängerbands) geprägt wurde:
Entombed - Left Hand Path, Clandestine
Dismember - Death Metal, Like An Ever Flowing Stream
[size=-1]Grave - Back From The Grave, Into The Grave
Unleashed - Victory
[/size]
Ich sprech' ja auch von den guten Carcass Zeiten wo noch "Exhume To Consume", "Reek Of Putrefaction" oder "Genital Grinder" zum Besten gegeben wurden. Danach war's zwar nette Musik aber hatte nix mehr mit Carcass zu tun :frown:Megakev schrieb:naja wenn die necrotism und heartwork purer GRINDCORE sind dann fange ich besser nochmal bei metallica an. Ich finde die beiden Alben wildern eher im (etwas melodischeren) Death-Sektor rum.