escarbian
Registrierter Benutzer
Nix da!
Das Dark Star ist dark genug. Die weißen Knöpfe sind die leuchtenden Sterne im Dark Star Universum.
Meine Poti-Knöpfe auf dem Dark-Star sind ja auch nur "pastel-black"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da!
Das Dark Star ist dark genug. Die weißen Knöpfe sind die leuchtenden Sterne im Dark Star Universum.
Ok, dann kannst du sie drauf lassen...Meine Poti-Knöpfe auf dem Dark-Star sind ja auch nur "pastel-black"
.. ..und ich denke das war wohl nur ein (Frühjahrs-)Gag von den Jungs der an nem gemütlichen Abend entstanden ist...
Wahnsinn, das erste Pedal der Mint Edition (das Mondegreen) ist schon ausverkauft.
Vielleicht gibt es von jedem aber auch nur eines...
Ich glaube das "x von y" soll heißen "einer von zwei kostet so und soviel" beim Mondegreen z.B., aber er steht auf Sold Out. Es hat quasi nur zwei gegeben.Hab gerade mal auf der Seite nachgesehen, da gibt es wohl noch 2 Mondegreen.
Es steht ja bei jedem "One of X".
Wahnsinn, das erste Pedal der Mint Edition (das Mondegreen) ist schon ausverkauft
Und ab geht die Lutzi! Special Editon April Week Two, Sahara Red:
Wir können ja schon mal spekulieren wie es in Week Three aussieht... ...aber ich glaube im April wird das nix mehr...Naja, auch nicht viel besser, alles so eintönig..
So sieht es aus!Nichts geht über die Original-Design-Farben.
Und der Form halber noch das offizielle Statement aus Oklahoma dazu :Und ab geht die Lutzi! Special Editon April Week Two, Sahara Red:
Wir können ja schon mal spekulieren wie es in Week Three aussieht...
Ja, ich tippe auf was Blaues für Week Three.
Ich habe echt das Gefühl, dass bei den OBNE (Modulation) Pedals der Mix auf mind. 15 Uhr stehen muss, zumindest wenn das Pedal die Musik machen soll.Was mich mal interessieren würde - das hab ich bei meinem damals nicht wirklich getestet - wird das mit dem Boost besser wenn der Mix irgendwo auf nach 3 Uhr steht?
Zumindest war's bei meinem Dark Star damals so ganz OK und verwendbar.
Ich hab's mir bisher nicht schreiben trauen, aber mich juckt es unter den Fingernägeln...Anderes Thema: Hat eigentlich schon mal wer das Mondegreen getestet?