stefan64
HCA Tasten
Es sind Ferien.Wasn das???????
:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind Ferien.Wasn das???????
:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:
Es sind Ferien.
He he Ich ueberlegen gerade:
Wenn ich mich nach der Oboe richte und erst auf die 3 te 16 tel anfange ? ... aber diese genauso vorgeht und sich nach der Floete richtet ... und die Floete aber ebenfalls auf den ersten Harfenton wartet ... dann ... waere das Stueck an dieser Stelle beendet
Dirigent fuchtelt rum, abert kein Ton kommt mehr raus
Dafür ist ja der Dirigent da. Er gibt ja nicht nur die Einsätze vor, sondern muß auch in den Proben den Musikern sagen, wer wie laut spielen soll etc.Aber ich finde das auch schon ab und an beeindruckend, dass ein Zusammenspiel teileweise so unterschiedlicher Instrumente mit unterschiedlichem Toneinsatz, Lautstärke, Tonumfang usw. so gut funktioniert.
Böhmorgler;2100777 schrieb:Dafür ist ja der Dirigent da. Er gibt ja nicht nur die Einsätze vor, sondern muß auch in den Proben den Musikern sagen, wer wie laut spielen soll etc.
Der einzelne Geiger hört um sich herum nämlich vor allem die Geigen, aber er weiß nicht, wie laut diese im Verhältnis z.B. zu den Flöten sind. Das hört man nur richtig, wenn man etwa dort steht, wo der Dirigent steht.
Dirigieren ist eben mehr als nur "Rumfuchteln" mit dem Taktstock.
70% deines ersten beitrages irrelevante
Abgesehen davon, daß der "Aufbau" gar nicht Diskussionsthema war, warum soll sich das Thema im übrigen nicht für eine Diskussion eignen?profpaule schrieb:naja ich meine, dass der aufbau von nem keyboard sich eher nicht als diskusionsthema eignet.
profpaule schrieb:__________________
will karma, nur wie?
...
Und man erleichtert sich als Musiker einiges wenn man nicht nur in Frequenzen hoeren sondern auch rechnen kann.