SeriousToni
Registrierter Benutzer
Tobse schrieb:da bist du hier eigentlich falsch, fx passt zwar, aber nicht pa, versuchs doch mal in der gitarrenecke..
Nun gut:
Hi!
Hab mir vor 2 Tagen bei www.thomann.de das digitech rp80 für 75 bestellt. Heut hab ich das geile Forum hier entdeckt. Jetz hab ich mit der Forensuche mal nach RP80 gesucht, und dabei gabs ständig negative Äußerungen über das Gerät, was mich in meinem Kauf sehr verunsichert. So, nun is das Ding aber schon mit der Post auf dem Weg zu mir - allerdings hab ich eine 30 Tage Geldzurückgarantie drauf. Also notfalls kann ichs zurückgeben.
Ich spiel noch nich allzulange E-Gitarre (ca. 3/4 Jahr). Da ich auf die Powerchords gestoßen bin, und die oft brauche, da ich gerne Battlelore, Finntroll, Manowar, ... spiele, hab ich in nem anderm Forum gefragt, wie ich des so fett kratzig und so hinbekomme (mit meinem Overdrive geht das nich genug) und mir wurde ein Effektgerät ans Herz gelegt. Naja, da hab ich mich fürs RP80 entschieden... Ich bedauere das ja nun aufgrund der vielen negativen Meinungen hier ja..
Kann ich damit Metal-Sound machen?
Ich kanns ja in wenigen Tagen auch selbst testen. Falls, es nichts ist, schick ichs wieder zurück. Könnt ihr mir nich helfen, was soll ich nu sonst kaufen?
Ich hab nich soo viel Geld, also gibt's für max. 150 was extrem besseres für Metal als das RP80 (wen das RP80 nun dazu überhaupt geeignet sein sollte).
Der Verkäufer hat mir über E-Mail bestätigt, das ich damit den Sound schön verzerren kann, aber nachdem was ich hier so gelesen hab..
- Eigenschaft