P
Persuader
Registrierter Benutzer
Hab mal ne Techno/Trance/WasAuchImmer Cover-Verion von Alice Cooper's Poison gehört - schrecklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die recht gelungen und würd' nicht unbedingt sagen, dass das Original besser ist. Wenn Alice Cooper das "Poisoooooon" singt kann ich mir immer vorstellen wie er auf dem WC sitzt und ordentlich presstPersuader schrieb:Hab mal ne Techno/Trance/WasAuchImmer Cover-Verion von Alice Cooper's Poison gehört - schrecklich!
Matkra schrieb:Der verehrenswert bis begehrenswerte Jay hat das schon ganz
richtig gesagt.
Liwjatan schrieb:Ich fand die recht gelungen und würd' nicht unbedingt sagen, dass das Original besser ist. Wenn Alice Cooper das "Poisoooooon" singt kann ich mir immer vorstellen wie er auf dem WC sitzt und ordentlich presst
Aha, du kennst sogar die Band die das covertePilsz schrieb:aaarrgh, bist du wahnsinnig? Du setzt diese schrecklich Ketzerversion von Groove Coverage auf eine Stufe mit ALICE COOPER !?!?!
fieldyK5 schrieb:oh mein gott, die techno-fritzen sollen mal fein die sonnenstudio- gebräunten, rasierten pfoten aus Metal, Rock halten. Die kotzen mich so schon genug an, nieder mit techno!
Nieder mit naiven "Musikkennern"fieldyK5 schrieb:oh mein gott, die techno-fritzen sollen mal fein die sonnenstudio- gebräunten, rasierten pfoten aus Metal, Rock halten. Die kotzen mich so schon genug an, nieder mit techno!