Oh Freude: Es ist uns ein neuer Mod erschienen

Hau rein und viel Erfolg mit dem Sauhaufen hier ;-)

Gratz ratking zum nicht mehr vorhandenen Onlineleben ;) Willkommen in der Sklaverei des schreibwütigen Mobs! :p

Ach guck mal,das Ratking ist jetzt grün.....
Na denn ,alles Jute Ratking.

Ratking wird Mod - werden wir alle jetzt automatisch zu Ratten? :D

Gratulation, viel Spaß/Erfolg/Durchhaltevermögen/Gesundheit/Frohsinn/... beim Moderieren :)

Naja, beglückwünschen mach ich nicht noch einmal, ich würde eher mein Beileid aussprechen :D

Aber der Hase läuft hier weiter so wie früher :cool: :D

geh weg!

... :D

@ Ratking: EP? Gibts schon irgendwas, was ich mir vorab anhören kann?! Thanks a lot!

Leider noch nicht, da wir mit den Drum-Tracks etwas festhängen - siehe Drummer & Treppensteigen, es iss halt net jedem gegeben :p

Aber nächstes WoE sind wir durch damit, dann fehlen ja "nur" noch Bass, alle Gitarrenspuren und 'n paar Vocals :D
Kann dir dann aber gern 'n paar Hörproben vom Rough Mix zukommen lassen, wenn's dich interessiert ... Oder mal auf'm Board posten, evtl. gibt's ja dann 'n paar gute Tips zu Mix und Mastering ...

Ansosnten, an alle weiteren Gratulanten/Beileidsbekunder noch mal vielen Dank :)

na, dann gratulier ich auch mal recht herzlich, steht dir gut, die neue Farbe.. ;)

An welche Adresse gehen der Blumenstrauß und die Pralinen?

Glückwunsch und gute Nerven… :D

Gruesse, Pablo

Kann dir dann aber gern 'n paar Hörproben vom Rough Mix zukommen lassen, wenn's dich interessiert ... Oder mal auf'm Board posten, evtl. gibt's ja dann 'n paar gute Tips zu Mix und Mastering ...

Sehr gerne sogar! Sag einfach was Dir lieber ist! Kann Dir gerne meine Mailadresse geben!:D

Vielen Dank schonmal im Voraus für das Angebot!:great:

An welche Adresse gehen der Blumenstrauß und die Pralinen?

... und die Baldriantropfen, das Johanniskraut und gaaaaaanzviel Schokolade :D Du wirst es brauchen können.... :great:

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, du Grünschnabel :D

grühs
Sick

Hallo Ratking,

Du kannst doch deinen Titel editieren?
Dann solltest Du dich als "HFM Bass" bezeichnen.
"Helpfull Friendly MOD" ... :)

Zum MOD wird man zwar ernannt, zum HFU aber in einer harten Abstimmung gewählt. :cool:

Auf jeden Fall viel Glück bei deinen Entscheidungen!
Und auch vielen Dank an die anderen (Bass) MODs!
Andreas

Du kannst doch deinen Titel editieren?
Dann solltest Du dich als "HFM Bass" bezeichnen.
"Helpfull Friendly MOD" ... :)

Nix da, das war schon immer mein Titel :cool: :D

Aber mein Ruf ist schon dahin :D

ich bin ja nicht sicher, ob ich gratulieren oder kondolieren soll :rolleyes:

Na gut, entscheide ich mich mal für's gratulieren :D
Wird sicher nicht immer lustig sein, in dem Flohzirkus hier als Dompteur antreten zu müssen :weird:

Kann mal einer den Spamthread hier schließen?

Gruesse, Pablo