Offspring-Sammelthread

• Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
ne, ich hab die Americana nur aus Jux erwähnt...
mag sein, dass das dem ähnelt - stimmt, hat ein ähnlich interessantes Ende.. aber ist dann doch anders
und selbst wenn, ich hab überhaupt garnichts gegen ein zweites Have you ever, ist doch ein klasse Song!

Ich mag Hammerhead ja auch, nur die Sache mit dem "neuen Part als Outro" gab's in Have You Ever schon mal und damals auch besser wie ich finde.

jo, ich sagte ja, an die Americana kommts nicht ran, aber imo deutlich(!) mehr als die 2 Teile dazwischen

Die alten Sachen sind einfach unübertrefflich! Das neue Album ist zwar gut... aber ans alte Zeug, kommts natürlich nich dran :D

Ich finde auch das das neue Album bessser ist, als die beiden davor. Splinter hatte sicherlich gute Songs, wie The Noose, Lightning Rod, Can't get my head around you. Aber, wie gesagt, es ist einfach zu kurz. Besonders enttäuscht war ich von When you're in prison. Hab die ganze zeit gedacht, dass die gleich voll anfangen loszurocken, aber nee.leider nich.

Conspiracy of one ist zwar auch n sehr gutes album, aber irgendwie gefällt mir der sound von dem ding nicht so richtig. Ich war sowieso skeptisch als Brendan O' Brien das Album produziert hat. Aber Living in Chaos find ich ist wirklich super. Bin echt überrascht das den song einige nicht mögen.

Das neue Album find ich dagegen wirklich super. Der Sound ist wirklich klasse und die Songs natürlich auch. Obwohl ich zugegeben muss, das ich bei A lot like me erstmal die Stirn gerunzelt hab. Weil ich sowas nicht erwartet hab. Finde den song jetzt aber wirklich unheimlich klasse. Mein Favoriten sind aber Trust in you, Takes me nowhere, Stuff is messed up, Hammerhead, Rise and Fall. Schwankt aber immer zwischendurch mal.

Also ich bin durchweg positiv überrascht von der Scheibe. Finds gut das da nich son gedöhns wie hit that oder original prankster drauf ist.

Vor allem das Noodles wieder lange Haare hat, is das beste :great:

So, um mal eine andere Frage in den Raum zu werfen: Hat eigentlich wer von hier Offspring in letzter Zeit live gesehen (RaR/RiP z.B.)?
Habe schon öfter gehört, dass sie bei erwähnten Gigs ziemlich mies waren...
Würde eigentlich schon ganz gerne noch mal auf einen Gig gehen, wenn sie "demnächst" wieder nach Deutschland kommen, aber nur, wenn die Jungs auch was bieten.
Zumindest meine Bekannten, die auf RiP waren, habe keine große Lust mehr, sich so was "anzutun".

Also, würde mal gerne noch etwas mehr Feedback dazu hören!

Guck doch mal bei Youtube,
The Offspring live oder so findest estimmt was und dann haste deine eigene meinung

War bei RaR und hab die dort gesehen. War absolut super. Nur halt komisch mit dem neuen drummer und diesem Aushilfsbassisten. Da waren die einzigen von der Originalbesetzung Noodles und Dexter. Sonst war das Konzert obergeil, die Stimmung bei den Leuten war auch klasse.

geht ja aber nicht um Auftritte irgendwann mal, sondern jetzt jüngst - das würd mich nämlich auch interessieren. Und Handymitschnitte von RaR sind nicht sehr aussagekräftig

edit: Aushilfsbassist? war Greg verhindert oder ist der ganz weg?

Guck doch mal bei Youtube,
The Offspring live oder so findest estimmt was und dann haste deine eigene meinung
Danke für den tollen Vorschlag, aber solange es bei YouTube keine Konzerte in voller Länge und DVD-Qualität gibt, hat das ne Aussagekraft gegen null :rolleyes:

Zumal selbst bei einer Live-DVD die Stimmung nie so rüberkommt wie auf dem Konzert selbst...

geht ja aber nicht um Auftritte irgendwann mal, sondern jetzt jüngst - das würd mich nämlich auch interessieren. Und Handymitschnitte von RaR sind nicht sehr aussagekräftig

edit: Aushilfsbassist? war Greg verhindert oder ist der ganz weg?

Der war bei 'ner Hochzeit oder sowas (noch 'n Kind?), ist jedenfalls wieder da.

Danke für den tollen Vorschlag, aber solange es bei YouTube keine Konzerte in voller Länge und DVD-Qualität gibt, hat das ne Aussagekraft gegen null :rolleyes:

Zumal selbst bei einer Live-DVD die Stimmung nie so rüberkommt wie auf dem Konzert selbst...

Ja klar,
war ja uch nur ein Vorschlag ;) ^^

danke...

Zuletzt bearbeitet:
hättest Du mal die Suche bemüht. Im Punk-Sub das Unterforum druchsuchen und das Häkchen bei "Nur Titel druchsuchen" angeklickt... Ich hab da gleich 17 Threads zu gefunden, die ich jetzt zu einem Sammelthread zusammengefasst habe :) Viel Spaß beim Fansein :great:

ja is ja okay...

Zuletzt bearbeitet:
auf der offiziellen Seite sind für 2010 noch keine Tourdates bekannt gegeben (wie Du mit relativ wenig Aufwand auch selbst herausgefunden hättest...)

Tourdaten gibt's auf der offiziellen HP. Und da die Deutschlandtour erst vor kurzem war, in nächster Zeit kaum.

Man man man. Noch dazu nur Scheißsongs als Favoriten gelistet :D

ich hab eigentlich gleich mehrere aber am geilsten is: Kristy, are you doing okay und fix you

Er hier. Deine würden mich aber tatsächlich interessieren, du kennst vielleicht auch mehr als ein Album :D