Ich finde auch das das neue Album bessser ist, als die beiden davor. Splinter hatte sicherlich gute Songs, wie The Noose, Lightning Rod, Can't get my head around you. Aber, wie gesagt, es ist einfach zu kurz. Besonders enttäuscht war ich von When you're in prison. Hab die ganze zeit gedacht, dass die gleich voll anfangen loszurocken, aber nee.leider nich.
Conspiracy of one ist zwar auch n sehr gutes album, aber irgendwie gefällt mir der sound von dem ding nicht so richtig. Ich war sowieso skeptisch als Brendan O' Brien das Album produziert hat. Aber Living in Chaos find ich ist wirklich super. Bin echt überrascht das den song einige nicht mögen.
Das neue Album find ich dagegen wirklich super. Der Sound ist wirklich klasse und die Songs natürlich auch. Obwohl ich zugegeben muss, das ich bei A lot like me erstmal die Stirn gerunzelt hab. Weil ich sowas nicht erwartet hab. Finde den song jetzt aber wirklich unheimlich klasse. Mein Favoriten sind aber Trust in you, Takes me nowhere, Stuff is messed up, Hammerhead, Rise and Fall. Schwankt aber immer zwischendurch mal.
Also ich bin durchweg positiv überrascht von der Scheibe. Finds gut das da nich son gedöhns wie hit that oder original prankster drauf ist.
Vor allem das Noodles wieder lange Haare hat, is das beste