Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Ich will bei mir im Proberaum einen offenen Kabelkanal einbauen, da ich ein paar Meter (ca. 6-7) überbrücken muss und das alles nicht auf dem Fußboden liegen lassen will. Ich will jetzt aber auch nicht zig hundert Euro für eine "Profilösung" hinlegen, deswegen wollte ich mal wissen, ob da jemand eine Idee hat wie man das ganze vergleichsweise günstig lösen kann?
Aktuell habe ich folgende Ideen:
1. Ikea. Da kostet allerdings ein Element ~12 Euro, da bin ich wahrscheinlich mit knapp 100 Euro dabei...
2. Wire snake. wenn ich mir da 30 Elemente hole und die mit Luft verbaue, dann käme ich auf 30 Euro.
Aber vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee wie ich das ganze vergleichsweise günstig umsetzen kann?
Edit: es soll natürlich eine Deckenkonstruktion werden, das habe ich vergessen explizit zu erwähnen.
Aktuell habe ich folgende Ideen:
1. Ikea. Da kostet allerdings ein Element ~12 Euro, da bin ich wahrscheinlich mit knapp 100 Euro dabei...
2. Wire snake. wenn ich mir da 30 Elemente hole und die mit Luft verbaue, dann käme ich auf 30 Euro.
Aber vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee wie ich das ganze vergleichsweise günstig umsetzen kann?
Edit: es soll natürlich eine Deckenkonstruktion werden, das habe ich vergessen explizit zu erwähnen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: