Fischi schrieb:
Antje :) schrieb:
Und das Schlimme daran ist, dass dieser Typ dann auch noch erreicht hat was er wollte.
erreicht hat er rein garnix. zumindest kann ich das von mir behaupten. nur wenn man schon weiß, daß ein thread geschlossen wurde, braucht man net extra einen neuen aufmachen. das selbe hätte ich auch geschrieben, wenn profane666 sich da NICHT drüber aufgeregt hätte.
(Dieses Zitat stammt aus einem anderen Thread, in dem ich aber nicht mehr posten kann, weil er geschlossen wurde, aber dieser Thread hier ja im direkten Zusammenhang mit dem anderen steht und ich noch was dazu sagen möchte)
Fischi, du hast mich da falsch verstanden. Er hat sehr wohl was erreicht, nämlich das beide von ihm beanstandete Themen geschlossen sind, das eine auf Wunsch vom Ersteller, vermutlich auf Grund der beleidigenden Beiträge von Profane666(@Gnomine: Ich fand es zwar auch nicht unbedingt erbaulich, aber diese Reaktion von Prof6 war völlig unangebracht und intolerant und es war ja dann doch noch ein wenig interessant zu erfahren, wer da so in wen verliebt ist
und wer keinen Humor in sein Leben lässt, kann mir nur leid tun) und das andere mit meinem Verständnis und weil es eh völlig daneben lief.
Und du hättest genau das Selbe geschrieben? Überlege mal bitte, was du da sagst.
...Insbesondere sind folgende Dinge untersagt:
1. Beleidigungen von Personen und Gruppen...
und
6. Die Texte, Bilder, User-ID bzw. die E-Mail-Adresse dürfen nichts Beleidigendes im Inhalt haben.
Also ich finde seine Worte sehr beleidigend und
XYZ und Co., wenn ich sie richtig verstanden habe auch und selbst "unbeteiligte" User und Symbolic empfanden es so. Nun frage ich mich, warum diese Äußerungen immernoch öffentlich und für jeden lesbar in diesem Board stehen? Weil euch Mods das gerade recht kommt, so wegen Selbstregulierung, oder einfach nur, weil keiner von den Mods hier namentlich angegriffen wurde? Was ich eigentlich nicht glauben will. Ich kann nicht verstehen, dass mancheiner jedes Wort auf die Goldwaage legen muss und editiert oder gelöscht wird und andere hier rumprollen und beleidigen dürfen wie sie wollen. Das lässt mich doch sehr an der Glaubwürdigkeit einiger Personen hier zweifeln.
Da hier niemand von den Mods irgendwelche Konsequenzen diesbezüglich zieht, muss ich es eben für mich selbst tun und dieses Board verlassen. Das ist ein Schritt, der mir sehr schwer fällt, da ich hier ne Menge netter und cooler Leute kennen gelernt und lieb gewonnen habe, aber wie kann ich hier bleiben, wo man mich nach Lust und Laune beleidigen darf und das ohne Konsequenzen für denjenigen bleibt und wo ich mich hier wegen meiner Anwesenheit rechtfertigen muss. Er kann hier auftauchen, Stunk verbreiten und dann das Schlachtfeld wieder den anderen überlassen, tut mir leid, aber ich kann das nicht verstehen. Ich kann nur nochmal an das Ehrgefühl, Feingefühl oder was auch immer der Mods appelieren und bitten, und ich denke auch im Namen von
XYZ und Co. (ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht so runter ziehen, wie ich es gerade zulasse), diese Beiträge zu löschen oder zumindest zu entschärfen.
Sprachs und ging ab...