S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Is im Whammy WH 4 net auch en Octaver drinne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap is auch dabeiSam Razr schrieb:Is im Whammy WH 4 net auch en Octaver drinne?
Sam Razr schrieb:GENAU!
Also für normalen OD Effekt - im alten Hendrix Style würd ich schlichtweg den OC-2 von Boss empfehlen.
So glaub mir, ich bin kein mitläufer sondern hab alle Behringer im MS ausführlich geteste. Weil für den Preis kann Testen ja nicht schaden. Allerdings gefallen sie mir wirklich nicht. Ich mein es ist jedem seine sache und ich sage auch immer man soll vorher selbst testen. Aber von Behringer gefallen mir nur Effekte nicht! Mischpulte, Vamp, Amps, EQs, usw. gefällt mir alles sehr gut. Aber ist halt ansichtsache. Zu unserer HP:acefrehley schrieb:Hey Sam Razr mir ist nun schon mehrfach aufgefallen das Du zu den Behringer Teilen nur negatives beizutragen hast ich ich persönlich nicht bestätigen kann!! Habe alles erhältlichen Effekt aus der Behringer Palette das was man bemängeln könnte ist das Kunstoff Gehäuse was ich mit meinen 75 kilo aber bestimmt nicht kaputt bekomme!!
Also ich kann den Sound nur unterstreichen er ist meiner Meinung nach echt gut mann muss sich schon ein wenig mit Einstellungen auseinander setzen!!!
Was ich ich dir nur sagen wollte ich war vor ein paar Wochen mal auf deiner Homepage Ground ..... und ich habe mir die Demos eurer Band angehört und nun frage ich mich was für Effekte benutzt Du den so den so einen Miesen Sound habe ich noch nicht gehört also mein Tipp Du hättest dich doch besser an die Behringer Effekte halten sollen allein wegen deines Sounds!!
Aber habe mittlerweile gesehn die Soundfiles sind weg War auch besser so!!
Also ich kann die Behringer Effekte nur empfehlen das mir halt an Effekten nicht so zusagt sind die Zerr Pedale habe den Ultra Metal und den Ultra Distortion die sind nicht so mein Fall aber den Rest der Palete sind TOP!!
Noch ein Guter TIP zum Schluss!!
Man(n) / Frau sollte sich nicht immer von Behringer Hassern und Mitläufern die , die Geräte nie gestestet haben belabern lassen Fragt Leute die die Teile zu Hause haben und testet dann selber! Oder was glaubt Ihr warum es Behringer so lange gibt und die Verkaufszahlen so gut sind??
Beste Grüße AceFrehley
acefrehley schrieb:Hey Sam Razr mir ist nun schon mehrfach aufgefallen das Du zu den Behringer Teilen nur negatives beizutragen hast ich ich persönlich nicht bestätigen kann!! Habe alles erhältlichen Effekt aus der Behringer Palette das was man bemängeln könnte ist das Kunstoff Gehäuse was ich mit meinen 75 kilo aber bestimmt nicht kaputt bekomme!!
Also ich kann den Sound nur unterstreichen er ist meiner Meinung nach echt gut mann muss sich schon ein wenig mit Einstellungen auseinander setzen!!!
Was ich ich dir nur sagen wollte ich war vor ein paar Wochen mal auf deiner Homepage Ground ..... und ich habe mir die Demos eurer Band angehört und nun frage ich mich was für Effekte benutzt Du den so den so einen Miesen Sound habe ich noch nicht gehört also mein Tipp Du hättest dich doch besser an die Behringer Effekte halten sollen allein wegen deines Sounds!!
Aber habe mittlerweile gesehn die Soundfiles sind weg War auch besser so!!
Also ich kann die Behringer Effekte nur empfehlen das mir halt an Effekten nicht so zusagt sind die Zerr Pedale habe den Ultra Metal und den Ultra Distortion die sind nicht so mein Fall aber den Rest der Palete sind TOP!!
Noch ein Guter TIP zum Schluss!!
Man(n) / Frau sollte sich nicht immer von Behringer Hassern und Mitläufern die , die Geräte nie gestestet haben belabern lassen Fragt Leute die die Teile zu Hause haben und testet dann selber! Oder was glaubt Ihr warum es Behringer so lange gibt und die Verkaufszahlen so gut sind??