AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
Und wen genau interessiert das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz tolle Zitate, nur leider alles Unsinn!
Aber wenn du meinst.......Ich stehe eher auf modernen Metal aber nicht auf das affige Oceano geplärre.....
So, und was GENAU ist jetzt schwer an der Art so zu singen ?
Und drauf geschissen obs technisch schwer oder nicht schwer ist, ich finde es einfach unglaublich albern, es belustigt mich eher als das ich es beeindruckend finde....
Ganz tolle Zitate, nur leider alles Unsinn!
Aber wenn du meinst.......Ich stehe eher auf modernen Metal aber nicht auf das affige Oceano geplärre.....
So, und was GENAU ist jetzt schwer an der Art so zu singen ?
Und drauf geschissen obs technisch schwer oder nicht schwer ist, ich finde es einfach unglaublich albern, es belustigt mich eher als das ich es beeindruckend finde....
natürlich ist es guttural. was denn sonst? soll ers mit den nieren machen oder was?Glaub mir, ich kenne mich mit Phonetik, Stimmbildung und Gesangstechnik gut genung aus um zu wissen wovon ich rede.
Und nur weil irgendwas tief und unverständlich klingt ist es noch lange nicht guttural.
Im Falle unserer Deathcore Kasper wage ich das mal zu bezweifeln.....
Aber das weißt du ja sicher selber....
So, das wars von mir in diesem Thread, ich hatte meinen Spass, jetzt wirds langweilig!
Und tschüss
v.
Die Drums hat er noch nichmal selber eingespielt.
Und genau da seh ich das Problem in der Sparte. Anfangs hat mir das Genre gefallen. Aber wie du sogar als Fan davon selbst sagst. Alles klingt wie eine Kopie von wem anderen.klingt für mich ziemlich genauso wie das meiste in dem genre
Just to clear everything up, Oceano is NOT looking for a new singer. New England Metal and Hardcore Festival will be one of the last Oceano shows ever, and yes, Adam will be there. Thanks for all of your support.