think.funny
Registrierter Benutzer
dann haben wir's gleich wieder rausgeholt und in den richtigen geschobenDann hab ich's einfach nur in den falschen Hals bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann haben wir's gleich wieder rausgeholt und in den richtigen geschobenDann hab ich's einfach nur in den falschen Hals bekommen.
Kennt jemand wen, der mit den Zehen spielt (schließlich gibt es auch Fußmalende)?
Als hätte ich es geaaahnt!! (Nina Haagen)Ich kenn ihn nicht persönlich, aber er macht's:
http://www.youtube.com/watch?v=BdUW4hZyKPw
Theoretisch müßte das auch mit nem Bass möglich sein.
x2... Ein echter Künstler.WAHNSINN!!!
Als hätte ich es geaaahnt!! (Nina Haagen)
WAHNSINN!!! Wie hast Du das Filmchen denn gefunden?
Um das mal gaaanz richtig zu stellen Ich bin mit der Schule längst "fäddisch" , hab 2 teenage-kids und einen twenty-Sohn.
nachdem wir erstere beiden Punke geklärt hätten... die Frau fehlt noch... doch den Job hab' ich und diesen Post werde ich nie vergessen !
pa de probleme!Touché!
Niemand hat etwas dagegen, dass andere Dinge auch noch wichtig sind. Was glaubst Du, was ich alles am Hals habe, aber ich weiß auch, was man für eine Band tut um keinen Schrott abzuliefern. Das erwarte ich nicht nur von mir, sondern auch von meinen Mitmusikern. Wenn jemand eine andere Auffassung hat, passen wir arbeitsmäßig halt nicht zusammen. Davon geht die Welt nun auch nicht unter .... war dass es vielleicht Leute gibt, die gerne mehr Zeit für's Musikmachen hätten, sich diese aber nicht nehmen können, weil andere Sachen auch noch wichtig sind.
Kann ich leider nicht nachvollziehen... eben WEIL ich genug am Hals habe, sehe ich es nicht ein eine Band mit Leuten zu teilen, auf die schlicht und einfach kein Verlass ist.Bei einem/einer 14-Jährigen, der/die sich für den Mittelpunkt des Unversums hält, hätte ich verstehen können, dass er/sie das nicht für ein Argument hält.
ego te absolvoSorry. "Hand ausstreck*
Ich kenn ihn nicht persönlich, aber er macht's:
http://www.youtube.com/watch?v=BdUW4hZyKPw
Theoretisch müßte das auch mit nem Bass möglich sein.
Das LobGenau das Video wollte ich bringen.. und ich wollte den Lob abkassieren
Das sehe ich ganz genauso. Wenn jemand einfach unzuverlässig ist und sich damit rausredet, er hätte zu viel um die Ohren, dann ist das natürlich nicht okay, weil gelogen.eben WEIL ich genug am Hals habe, sehe ich es nicht ein eine Band mit Leuten zu teilen, auf die schlicht und einfach kein Verlass ist.
Das fänd ich absolut in Ordnung. Allerdings ist es bei uns so, dass sich über den Frühling/Sommer einfach viel mehr Gigs anbieten und die lass ich mir nicht gerne durch die Lappen gehen, nur weil es etwas eng wird. So flexibel sollte man schon sein (ist meine ganz persönliche Auffassung!)...Dagegen habe ich ganz prinzipiell auch nichts einzuwenden. Aber ich kann eben nur einmal die Woche Proben und im Monat 1-2 Gigs spielen, weil mir die Woche sonst einfach zu vollgepackt ist.
Aaach, Ausnahmen bestätigen die Regel und so lange man Dein Zeitkontingent nicht permanent überbeansprucht, ist es in meinen Augen nicht schlimm, mal Kompromisse zu machen. Man wird ja nicht schlechter durch's Spielen und das ist doch ein gehöriger Vorteil .Ich befürchte dann immer, dass ich zu etwas genötigt werde, was ich eigentlich nicht will. Eine meiner Schwächen ist nämlich, nicht "nein" sagen zu können.
Gerade hatte ich mein Posting gelöscht. War etwas impulsiv.
Dass dein Posting ausreichend Potential hat dich im Bassistenforum unbeliebt zu machen, kannst du dir ja sicher denken. Als wie könnte man ähnlich ,,schnuckelige'' Geschichten nicht auch von Nichtbassisten erzählen.
Gruesse, Pablo