Ob der laut genug ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimmy Pop schrieb:
boah....
ich könnte das teil net spielen.....
weil mein 3-Meter Kabel garnet bis da hoch kommt ! :D

Ich stell mir grad vor, wie dein Kabel im Input steckt und du irgendwo ein zwei Meter über Boden herumbaumelst... :D :D

Wo kann ich den denn Probespielen :) ... Mein Musikladen meint, die können den nicht bestellen, verdammt nochmal.

Toll ich will keinen Glatzkopp sprechen hören sondern das Ding.
25 Röhren... :screwy:

und dann soll mal einer sagen, dass röhrenverstärker für den täglichen heimgebrauch zum üben übertrieben wären! :D
neeeee, wahhhhhhnsinn, aber, so ne vox wand is da schon bissel edler, find ich!
aber leisten kann man sich beides nich, will ich auch garnich haben, mein warp 7 es ehhh viiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser :D
(dafür könnt ich mich selber schlagen, bloß gut das weihnachten is :D )
mfg

axo, der typ der den da spielt, wird bald ne menge feinde haben :D
mfg

lol wie krass is das denn ^^ :screwy: :screwy: :screwy:

ich glaub wenn man dem auf nem gig spielen will können da keine zuschauer mehr hin ^^
1. werden die weggefegt!! :D
un
2. muss da ne wand mit polstern, abfangsfedern un was weiss ich net hin um den der das spielt auzuhalten sons fliegt der ja bis timbuktu! :D :great:

wo ham die nur das bild aus meinem proberaum her ... :rolleyes: :great: :screwy:

musstest du für diesen überaus qualitativ hochwertigen und geistreichen beitrag den ÜBER EIN JAHR ALTEN thread wieder aus der versenkung rauskramen?

hauptsache der postcounter steigt, gell??

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.