S
shakermaker
Registrierter Benutzer
Ich kenne nur die beiden Alben Definitely Maybe und (What's the Story) Morning Glory? von Oasis aber sonst mehr auch nicht. Ich mochte von denen die einfachen Lieder sehr gerne. Live Forever hab ich auch geliebt und ein bisschen in Champange Supernova habe ich reingehört das wärs dann aber wirklich.
Mfg
Finalstrike
Oasis hätten sich für mich nach "The Glory Morning" auflösen können. Spätestens nach "The Masterplan". Die Band hat nach "The Masterplan" nur noch genervt außerdem fand ich Noel Gallaghre nicht sehr sympathisch was auch dazu führte das sie sich im Endeffekt auflösten. Hätten die Bandmietglieder bzw. Familienmietglieder mehr zusammen harmoniert wären die immer noch da aber alles was nach "The Masterplan" von Oasis kam hat mir nicht mehr gefallen.
Mfg
Finalstrike
Irgendwie ist deine Argumentationslinie in diesem Thread ein wenig inkonsistent.
Zuerst kennst du nur die ersten beiden Alben und davon auch nur ein paar Lieder, plötzlich kommst du mit The Masterplan. Muss man das verstehen?
Das ist übrigens eine B-Seiten-Sammlung, der gleichnamige Song war auch nur eine B-Seite. Wahrscheinlich eines der besten Stücke, die Noel jemals geschrieben hat. Andere Songwriter würden sich ein Bein abschneiden, um sowas schreiben zu können.
Noch geiler find ich übrigens, dass du als 17jähriger (!) den Zeitpunkt zu kennen meinst, an dem sich Oasis damals hätten auflösen sollen (Definitely Maybe erschien 1994, Morning Glory 1995...) und dass sie ab dann nur mehr genervt haben! Sensationell. So als ob ich heute darüber sinnieren würde, wann sich die Beatles hätten auflösen sollen.
Zuletzt bearbeitet: