G
Gast99061
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.24
- Kekse
- 956
Nun, in manchen Fällen bringt ein Keyboarder, der den Bass spielt, mehr, als ein Basser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, in manchen Fällen bringt ein Keyboarder, der den Bass spielt, mehr, als ein Basser.
Ich kenne eine Menge Titel, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, wie Ghostnotes, Slidees u. ä. den Basspart da bereichern sollen bzw. wo man sich als Bassist mit solchen Sachen recht unbeliebt machen würde, zum anderen haben heutige Instrumente auch Bass-Sounds, die bei härterem Anschlag slappen.Klar, da geb ich dir Recht - aber um wirklich einen möglichst authentischen Bass zu spielen braucht man auch auf'm Keyboard beide Hände. Sonst kannst du doch Ghostnotes und Slapping-Einlagen gar nicht realisieren...
Aber möglich wär's schon.
Ich kenne eine Menge Titel, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, wie Ghostnotes, Slidees u. ä. den Basspart da bereichern sollen bzw. wo man sich als Bassist mit solchen Sachen recht unbeliebt machen würde, zum anderen haben heutige Instrumente auch Bass-Sounds, die bei härterem Anschlag slappen.