36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
ich glaub wenn du so weitermachst bekommst du ne Verwarnung wegen Spam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 cRaZyFiSt schrieb:ich glaub wenn du so weitermachst bekommst du ne Verwarnung wegen Spam
das war an den ThreaderstellerRasti schrieb:wenn ich so weitermach??
was is denn daran spam? is mir einfach nur schleierhaft, wieso er jetzt schon zum zweiten mal nen thread darüber macht, nur weil jemand freier als andere auf dem gitarrenphoto ist, obgleich schon beim ersten mal gesagt wurde, dass die fotos kein problem darstellen. und "verbotenes" in dem sinne sieht man darauf nicht.. wo ist also sein problem?
Hurdibrehan schrieb:ich hab irgendwo noch ein foto von meiner ex (edith, dreshmaker kennt sie auch ) wie sie nur guitarwear anhatte und dann immer ein teil auszog... hab ich so bildlich dokumentiert aber ein paar bilder sind nicht jugendfrei... zumindest die letzten 3 (ja, die letzte 3, da sie die esp socken zuletzt auszog ).
Hurdibrehan schrieb:ich hab irgendwo noch ein foto von meiner ex (edith, dreshmaker kennt sie auch ) wie sie nur guitarwear anhatte und dann immer ein teil auszog... hab ich so bildlich dokumentiert aber ein paar bilder sind nicht jugendfrei... zumindest die letzten 3 (ja, die letzte 3, da sie die esp socken zuletzt auszog ).
mfg - hurdy
Seh ich auch so. Drei Threads zum exakt selben Thema sind ja wohl sehr eindeutig Spam, dass es da immer noch keine Verwarnung gibt wundert mich schon sehr....gangstafacka schrieb:Echt, es nervt langsam...
looooooooooooooooolGentleGiant schrieb:was machst du im freibad? wimmernd mit den händen auf den augen in der ecke sitzen?
GentleGiant schrieb:du bist so erbärmlich...
ein echtes armutszeugnis wäre es jetzt ne frau gewesen, hätte dich das bild nicht im mindesten gestört. weißt du eigentlich überhaupt was sexistisch bedeutet? wirf nicht einfach mit irgendwelchen begriffen um dich, nur weil du glaubst, dass du dadurch wichtiger klingt. 3 threads zu dem thema, ich wüsste nicht wie man sich noch lächerlicher machen könnte.
wenn man ein problem mit einem (nicht mal ganz) nackten mann hat, dann hat man eindeutig ein problem. was machst du im freibad? wimmernd mit den händen auf den augen in der ecke sitzen? das einzige, was man dem menschen dieses bildes vorwerfen könnte, wäre das what's my age again
ich hoffe du wirst gesperrt.
david
ps: sollte ich eine verwarnng wegen beleidigung bekommen nehme ich das gerne in kauf.
edit: finde ihn im übrigen durchaus wohl gestaltet aber auch wenn er hässlich wie die nacht wäre (schönheit liegt aber sowieso im auge des betrachters) würde das nichts zur sache tun..
GentleGiant schrieb:du bist so erbärmlich...
ein echtes armutszeugnis wäre es jetzt ne frau gewesen, hätte dich das bild nicht im mindesten gestört. weißt du eigentlich überhaupt was sexistisch bedeutet? wirf nicht einfach mit irgendwelchen begriffen um dich, nur weil du glaubst, dass du dadurch wichtiger klingt. 3 threads zu dem thema, ich wüsste nicht wie man sich noch lächerlicher machen könnte.
wenn man ein problem mit einem (nicht mal ganz) nackten mann hat, dann hat man eindeutig ein problem. was machst du im freibad? wimmernd mit den händen auf den augen in der ecke sitzen? das einzige, was man dem menschen dieses bildes vorwerfen könnte, wäre das what's my age again
ich hoffe du wirst gesperrt.