Moinsen,
ja, er hat sich dann doch gemeldet. Hatte trozdem eine Frage vergessen. Liegen an der Leitung noch andere Verbraucher an?! Also bis jetzt noch unklar.
Für die Umbauten (Aufteilung der Fläche 100m²) hat er jemanden beauftragt, ..wie auch immer. Diesen Herrn kann ich auch beauftragen um mir weitere Steckdosen einbauen zu lassen. Und ich kann eine weitere seperate eigene abgesicherte Leitung legen lassen inkl. Stromzähler, auf meine Kosten.
Gut, soll ich mir dann erstma 6-8 Steckdosen von der einen Leitung legen lassen? Dann kann ich die Leistung aber nicht messen? Oder funktioniert das Messgerät trotzdem wenn ich es in die Anfangsdose stecke, und das zwischen schalten des Geräts ist nur eine zusätzliche funktion?
Macht die zusätzliche Leitung nicht sowieso Sinn? Dann kann ich meine Verbraucher trennen, Recording - Instrumente.
Also,
Typen anrufen, fragen wat dat kostet?
Je nach dem bis zu 10 Steckdosen legen lassen.
Dann die Leistung messen. Dann schau ob ich Störungen im Stromkreis habe, von wegen aufnehmen. Vielleicht mal ein paar Stecker ziehen und gucken ob man die Störung bestimmen kann.
Und so weiter...
Kann ab 1.2 hinein. Muss dann erstmal kleinere Umbauten machen, akustik verbessern und so. Natürlich kläre ich die Stromgeschichte vorher. Sonst muss ich ja meine Akustikverbesserungen rückgängig machen.
Ich berichte.....
Bis dahin
Vielen Dank an alle die hier etwas beigetragen haben.
Gruß
Johnny