Willi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.08.19
- Kekse
- 33
ich wäre dafür die ganze sache einfach zu vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, ich bin ein Rüpel und ein Würstchen. Ich bin kein Fußballspieler ÞPeegee schrieb:(P.S. Sowas nennt man Ball weitergeben )
Je mehr die eigenen Fähigkeiten entwickelt sind, desto mehr wird das Equipment ein Mittel um diese umzusetzen. Man weiss dann auch viel eher, was man eigentlich braucht, um dies und jenes zu erreichen. Klar, ich kenne auch Lamer mit einem Bombenequipment, die nix damit anfangen können. Mir sind aber auch schon Tränen in die Augen gestiegen, weil es Leute gab, die mit lausigem Equipment um Welten besser spielten, als ich mit recht guter WareAber wozu braucht man großes Können um eine eigene Lösung zu finden?
Und ich dachte, alle Rüpel würden Fußball spielen. Oder war dasDAS SCHICKSAL schrieb:Hey, ich bin ein Rüpel und ein Würstchen. Ich bin kein Fußballspieler Þ
DAS SCHICKSAL schrieb:Je mehr die eigenen Fähigkeiten entwickelt sind, desto mehr wird das Equipment ein Mittel um diese umzusetzen. Man weiss dann auch viel eher, was man eigentlich braucht, um dies und jenes zu erreichen. Klar, ich kenne auch Lamer mit einem Bombenequipment, die nix damit anfangen können. Mir sind aber auch schon Tränen in die Augen gestiegen, weil es Leute gab, die mit lausigem Equipment um Welten besser spielten, als ich mit recht guter Ware
Peegee schrieb:Das du es auch anders kannst, hast du ja mit deiner Antwort zu Uwe B. gezeigt.
Peegee schrieb:Anscheinend ist die Box, bzw. deren Lautsprecher doch wohl das einzige Tonerzeugende Teil in der Kette.
Aber vielleicht ist das bei dir ja anders?
fieldyK5 schrieb:ich habe( glaube ich) die beiden mal angetestet, da ist mir aufegfallen das swr eher einen sehr dratigen sound hat und die ampeg weicher im sound sind