A
Alpha5
Registrierter Benutzer
ja sind 4 ohm, ich hab auch gedacht, dass man noch einen zusätzlichen speaker anschließen könnte, bringt aber eh nix. Bei 120 Watt 2 Speaker? Naja...also den internen Speaker vom BX1200 kannste eh vergessen, der scheppert total, taugt einfach nix das Teil. Ich spiele den BX1200 seit etwa nem halben Jahr, war 2 Wochen lang total zufrieden (als Anfänger!), aber dann stiegen meine ANsprüche immer mehr. Mitlerweile kommts mir so vor, dass er in den ersten 5 Betriebsminuten laut ist, und dann immer leiser wird.
Insgesamt würd ich mir nie wieder einen Behringer-Combo kaufen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch Bass spiele, würe aber auf jeden FAll mehr investieren.
Meine Band steht auf der Kippe (kein fester Proberaum), werde aber demnächst trotzdem 600-700 Euro fürne Neuanschaffung investieren, da sowas denke ich eine Anschaffung fürs Leben ist. Bin auch übrigens ein armer Schüler und mache hoffentlich in 2 Jahren Abi...also gleiche Situation.
Aber ich hoffe doch, dass ich in 10 Jahre wieder Zeit finde Bass zu spielen, und ein guter alter Stack oder Combo tuts ja auch noch in 10 Jahren....
Für mich gilt: Nie wieder Behringer
Insgesamt würd ich mir nie wieder einen Behringer-Combo kaufen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch Bass spiele, würe aber auf jeden FAll mehr investieren.
Meine Band steht auf der Kippe (kein fester Proberaum), werde aber demnächst trotzdem 600-700 Euro fürne Neuanschaffung investieren, da sowas denke ich eine Anschaffung fürs Leben ist. Bin auch übrigens ein armer Schüler und mache hoffentlich in 2 Jahren Abi...also gleiche Situation.
Aber ich hoffe doch, dass ich in 10 Jahre wieder Zeit finde Bass zu spielen, und ein guter alter Stack oder Combo tuts ja auch noch in 10 Jahren....
Für mich gilt: Nie wieder Behringer