Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein bißchen Feintuning:almost Drummer schrieb:Ich hab auch mal ein kurzes riff reingebaut...ich habs dann wieder so fortgeführt wie sichs gut angehört hat...also nach meinen vier takten...
msoada schrieb:EIn geistesblitz überkam mich, bin mal gespannt was ihr dazu sagt, ichhätte da sonst noch so ne idee.....
kooper schrieb:sry aber irgendwie passt das solo überhaupt nicht darein....
Meine modifizierte Struktur würde ich als Hörer bevorzugen. Damit wäre der Song bei Minute 2:13 und sollte noch vor der drei Minuten Grenze einen guten Abschluß bekommen.BlackZ schrieb:ich hab mal n bissl struktur rein gebracht...
Wow, danke für deinen hilfreichen Post, was würden wir ohne dich machen.36 cRaZyFiSt schrieb:ich find der Bass und die Riffs klingen bissl zu fröhlich
drums ausm drumcomputer, vier gitarrenspuren (zwei spuren eingespielt, je eine links und rechts, jeweils kopiert und zeitlich etwas verschoben), in der mitte noch eine gitarrenspur mit weniger gain, die nur die grundtöne spielt. alle gitarrenspuren mit einem lo-cut bei ca 80Hz. dann noch eine bass spur, mit kompressor und etwas angehobenen tief-mitten..d3t0nat0r schrieb:Dürfte ich fragen wie genau du die mp3 aufgenommen hast? Klingt sehr druckvoll, echt gut
FACELESS UNKNOWN schrieb:aber es groovt wie sau