das vorhaben kannst Du mit dem budget schlicht ergreifend vergessen. ist leider so. erstens ist es nahezu unmöglich, sich direkt am anfang ohne jegliche erfahrung ein studio zu bauen, das man nicht erweitern wollen wird. zweitens, wie gesagt, nicht mit 600 EUR. ein "zukunftssicheres" interface, mit dem Du auflegen und recorden kannst, kostet Dich alleine schon so viel, dass Du kein geld mehr für software jeglicher art (z.b. drum-samples oder vst-instrumente) haben wirst. dann brauchst Du noch ein halbwegs brauchbares mic und diverses anderes gedöns... wie wär's z.b. mit controllern und abhöre? willst Du alles mit maus und supermarktkopfhörern machen? na dann viel glück!
gedulde Dich einfach ein bißchen und leg mehr geld beiseite... ich gebe z.b. seit jahren alles, was über mein existenzminimum hinausgeht, für musik und equipment aus - und bin immer noch weit davon entfernt, ein homestudio zu besitzen, was mich glücklich machen würde. ich habe lediglich den punkt erreicht, an dem ich ernsthaft anfangen kann, zeug zu lernen, was über die absoluten basics des producing hinausgeht - und mir wird auf dauer nicht langweilig, weil es so viel zu lernen gibt. aber wenn ich Dir erzähle, wie viel schweiss, blut und vor allem leider auch geld hier drinsteckt, überschlägst Du Dich - das glaub mal. 600 EUR sind, brutal ausgedrückt, nichts.