Heyho Nullchecker,
erstmal an riesen Lob an deine Musikalischen qualitäten und deine Werke.
Ich steh voll auf diese Art von Bass-Musik und ich muss sagen, dass man recht selten so gute Künstler hören darf wie dich.
Vielen Dank dafür, dass du alles so schön hier mit uns teilst.
Deine Werke sind nicht nur inspirierend, sondern auch sehr Mutmachend auf Grund der Tatsache, dass diese zu 100% auf Eigenleistung und keinem überteuerten Basslehrer beruhen.
Ich z.B. würd einiges für dein talent und deine kreativität geben
.
Vllt hast ja auch mal nen paar Tipps für so "kleine Lichter" am Bass Himmel wie ich es bin ^^.
Ich bin leider nicht dazu gekommen mir hier alles durch zu lesen, da ich gleich weg muss.
Aber ich wollte dir noch schnell einen Künstler Posten bei dem du dir vllt ein paar Inspirationen holen kannst. (Sorry falls es schon gepostet wurde)
Btw, gibts deine Werke auch irgendwie gesammelt legal zum Download (evt auch ggn. Bezahlung - solche Werke müssen gewürdigt werden =) ) ^^ ?!
(Ebenfalls sorry, falls es auf einer Seite zu finden war die ich bisher noch nicht lesen konnte)
So nun aber zum Künstler
Nathan Hughes
http://www.youtube.com/watch?v=bXImi2etl7I
Falls du ihn nicht kanntest auf jedenfall ein Tipp (einfach mal bei youtube eingeben, findet man noch mehr aber der Link is mein Favorit ^^)
Schönen Gruß und Keep on Bassing
Jango