FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Devildriver ist ja schon fast Death-Metal-artig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:Es gibt leider nur wenig gut musikalische Nu-Metalbands.
Meine Favouriten sind:
-MUDVAYNE
-MNEMIC (Reinhören! Geht aber stark in die Industrialrichtung, wie Fear Factory)
-COAL CHAMBER
-DEVILDRIVER (ist ein wenig nu, trotzdem schreib ichs mal hin)
-GODSMACK (Finde ich persönlich rockig, aber beim Konzert kann man nicht abgehen, ist was für zu Hause)
-SOAD (sehr innovativ)
-40 GRIT (REINHÖREN!)
-KORN (wobei mir nur die Neue so richtig gefällt)
-GODHEAD (Interessante Stimme)
Vom musikalischem Hintergrund her gesehen sind meiner Meinung nach Mudvayne und SOAD die Besten. Wobei Mnemic und 40 Grit auch nicht schlecht sind.
Liwjatan schrieb:mnemo schrieb:Es gibt leider nur wenig gut musikalische Nu-Metalbands.
Meine Favouriten sind:
-MUDVAYNE
-MNEMIC (Reinhören! Geht aber stark in die Industrialrichtung, wie Fear Factory)
-COAL CHAMBER
-DEVILDRIVER (ist ein wenig nu, trotzdem schreib ichs mal hin)
-GODSMACK (Finde ich persönlich rockig, aber beim Konzert kann man nicht abgehen, ist was für zu Hause)
-SOAD (sehr innovativ)
-40 GRIT (REINHÖREN!)
-KORN (wobei mir nur die Neue so richtig gefällt)
-GODHEAD (Interessante Stimme)
Vom musikalischem Hintergrund her gesehen sind meiner Meinung nach Mudvayne und SOAD die Besten. Wobei Mnemic und 40 Grit auch nicht schlecht sind.
MNEMIC? das ist doch blasphemisch!
Mnemic sind astreiner Industrial Metal wobei sie ihren eigenen Stil gefunden haben und das ist auch gut so. Die in ein Genre voller Dilettanten zu stecken ist echt krank
Liwjatan schrieb:weil's in meinen ohren mist ist.. eine total komische stimme mit der ich mich net anfreunden kann, n basser den man net hört und die gitarrenarbeit ist zwra größtenteils gut.. aber trotzdem nicht ansprechend genug für mich
Liwjatan schrieb:weil's in meinen ohren mist ist.. eine total komische stimme mit der ich mich net anfreunden kann, n basser den man net hört und die gitarrenarbeit ist zwra größtenteils gut.. aber trotzdem nicht ansprechend genug für mich