soulsoffire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.24
- Kekse
- 3.988
Die lässt sich IMO auch schlechter wieder weiterverkaufen und etwas mehr kostet sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soulsoffire schrieb:Hi Nomore,
Du hast es exakt getroffen! . Ist schon ein hartes Gitarristen Leben, solche Entscheidungen fällen zu müssen *uff*
Gruß Soulsoffire
Genau die hatte ich im Zusammenhang mit der PRS in der Hand, weil ich sie optisch auch sehr ansprechend fand. Verarbeitung, Gewicht, Klang, Preisleistung - alles bestens. Nur dieser Prügel von Hals da vorne dranne...Don Petersen schrieb:Komponiert aus den hellen Hölzern Ahorn und Sumpfesche sowie schwarzer Hardware verbindet die Diablo Light Scotch Custom...
soulsoffire schrieb:Ja, die Siggi kenn ich schon. Ist ne supergeile Gitarre, aber wohl zu teuer für mich (ausser es verkauft sie jemand gebraucht für ca 1300 ???). Finde gerade die gequiltete Version tierisch!!! Unglaublich wie 3D so ne AAAAA Decke aussehen kann
soulsoffire schrieb:... Naja, muss nur berühmt werden dann lass ich mir von PRS ein Signature Modell bauen .
soulsoffire schrieb:Was für eine spielst Du denn? Hast Du ein Foto von Deinem Schatz ?