the flix
HCA PA-Technik
Ups, klar die hatte ich vergessen. Die haben doch bauartbedingt schon einen 6db Hochpass drin oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ben1983 schrieb:jetzt gibt es die Subs für 99 !!!
Ist ja schon krass, dass man für unter 100 einen 18" Sub bekommt der auch noch klingen soll.
Ich bin gerade dabei meine PA mit einem 2ten Sub zu beglücken. Da der eine Sub den ich schon hab der Audiozenit CDW 15 ist werde ich auch dabei bleiben und mir einen 2ten von der Sorte bestellen..
Ben1983 schrieb:Da ich jedoch in Hamburg wohne würde ich das Angebot gerne mal annehmen und mir die Subs bei dir anhören. Für 99 Noch nen Subbass dazu zu bekommen reizt einen dann ja doch.
höffi schrieb:Der von mir bestellte Sub ist leider bei der Post verschollen
Scheint also recht beliebt zu sein:screwy:
Carl schrieb:Also irgendwie passt das hier ganz ins Bild, das ich von Novex habe.
Also diese Spule der Frequenzweiche kommt mir für 1200W Peak (300W RMS?!?) etwas klein vor. Die wird gut warm, ist aber das kleinste Problem. Eher die Schwingspule. Bei einem 400W RMS 18", den ich mal in den Fingern hatte, kam mir der deutlich größer vor (anscheinend nicht nur mir). Also wohl eher sowas um die 150-200W RMS
Bestimmt ein Infra-Sub, aus dem Hause Impertinent.MetalBeast666 schrieb:Die Beschriftung am Anschlusspanel ist auch lustig: 20 - 20000Hz!
Sind die sicher, das es ein Subwoofer ist?
Volkiwolf schrieb:habe aber festgestellt, dass der T.Amp 1400 im aktiven System für 2 von den Subs zu schwach ist. Die Teile können doch echt was ab
Du läßt die 15er in den Tops bis ganz oben laufen ?Ich hab bei den Tops übrigens auch die Weiche entfernt.
MetalBeast666 schrieb:... Oder der T.Amp hält nicht was er verspricht...
Und damit läuft er ja quasi Fullrange, s.h. er muß auch Frequenzen verdauen, für welche er garnicht ausgelegt ist. Das soll klingen ?Nein ich hab nur die Spule für den 15" rausgenommen.